Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 14:30
Warum wird man nur 1x pro Woche von der Nummer: 0172/1279077 angerufen??? Weil sehe es auch nicht ein zurück zurufen, weil Ihr wollt ja das man Bestandskunde bleibt oder nicht???? Wäre dankbar für Antwort oder Rückruf von dieser Nummer!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2018 07:22
Hi Nancyef32,
warum hast Du denn gekündigt?
Wegen eines Angebots?
Das Gerücht, dass für ein Angebot eine Kündigung vorliegen muss, hält sich hartnäckig.
Es ist nicht so!
Jeder Kunde - und viele tun dies auch - kann einfach kündigungslos spätestens drei Monate zum Ende der Laufzeit anfragen, wie es bestmöglich weitergeht. Wenn man zu keiner Einigung kommt, bleibt eben der Kündigungsweg.
Wenn Du bei uns bleiben möchtest - gern!
Gruß
Su
am 23.08.2018 14:38
@Nancyef32@ schrieb:
Weil sehe es auch nicht ein zurück zurufen, weil Ihr wollt ja das man Bestandskunde bleibt oder nicht????
Wie kommen Sie auf diese Idee? Kein Kündigungsempfänger ist verpflichtet, einen Bald-Ex-Kunden auch nur ein einziges Mal anzurufen. Er kann und darf Sie einfach ziehen lassen. Oder anders formuliert, Ihrem Wunsch nach "Ich will kein Kunde mehr sein." einfach nur entsprechen.
Und dieses eher traurige "So, ich erpresse die mal mit einer Kündigung und dann sollen die mich mit Rabatten zuwerfen und sich gaaanz tief bücken." ist einfach nur erbärmlich.
Viel Spaß beim neuen Anbieter. Ach ja, und Ihre "?"-Taste klemmt.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.08.2018 14:53
Ich erpresse hier ersten keinen und komm erstmal klar was Sie für ein Müll schreiben und nein meine Taste hängt nicht. Außerdem war das hier nur eine Frage warum man nur 1x PRO WOCHE ein anruft und nicht mehrmals weil man geht ja auch arbeiten und das in Schichten. Also lassen Sie Ihre blöden Antworten und gut ist.
am 23.08.2018 15:03
@Nancyef32@ schrieb:
Ich erpresse hier ersten keinen (...)
Okay. Wie wollen wir die erbärmliche Vorgehensweise "Ich kündige einfach mal und erwarte dann entsprechend supi-mega-dolle Angebote, wenn ich doch bleiben soll." denn dann nennen?
@Nancyef32@ schrieb:
(...) und komm erstmal klar was Sie für ein Müll schreiben und nein meine Taste hängt nicht.
Ich passe mich gern dem ursprünglichen Beitrag an. Scheint mir ja gelungen zu sein. Und sinnbefreites Häufen von Satzzeichen macht den Beitrag nicht wichtiger, interessanter, lesenswerter oder sonstiges.
@Nancyef32@ schrieb:
Außerdem war das hier nur eine Frage warum man nur 1x PRO WOCHE ein anruft und nicht mehrmals (...)
Weil "man" überhaupt nicht anrufen müßte (und es bei manchen Kunden eigentlich bleiben lassen sollte) und "man" auch noch andere Kunden anzurufen hat und "man" u.a. deswegen die Nummer übermittelt, damit der Angerufene sich einfach und kostenfrei zurückmelden kann, wenn der Zeitpunkt günstig ist. Von den technischen Voraussetzunge bei sogenannten Dialern fange ich jetzt nicht an, es soll ja übersichtlich bleiben.
@Nancyef32@ schrieb:
(...) weil man geht ja auch arbeiten und das in Schichten.
Sehr löblich. Und weiter?
@Nancyef32@ schrieb:
Also lassen Sie Ihre blöden Antworten und gut ist.
Genau. Andere Kunden dümmlich-beleidigend von der Seite anmachen (weil die eine andere Meinung haben) ist echte Kompetenz, die "man" sich bestimmt hart erarbeiten mußte.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.08.2018 16:17
am 23.08.2018 19:06
Hallo,
aber danke schön für eine nette Antwort, weil gibt ja leider unfreundliche Menschen die einen dumm machen müssen und dann es umdrehen müssen das sie selber dumm gemacht werden wo es nicht so ist.
weil Vodafone was von mir wollen und ich nicht von denn. ich habe ja gekündigt und die wollen ja ihre Bestandskunden behalten und nicht andersrum.
am 23.08.2018 20:38
am 24.08.2018 07:22
Hi Nancyef32,
warum hast Du denn gekündigt?
Wegen eines Angebots?
Das Gerücht, dass für ein Angebot eine Kündigung vorliegen muss, hält sich hartnäckig.
Es ist nicht so!
Jeder Kunde - und viele tun dies auch - kann einfach kündigungslos spätestens drei Monate zum Ende der Laufzeit anfragen, wie es bestmöglich weitergeht. Wenn man zu keiner Einigung kommt, bleibt eben der Kündigungsweg.
Wenn Du bei uns bleiben möchtest - gern!
Gruß
Su