am 22.07.2018 10:18 - zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 15:55 von mandy_fipi
Mobilfunk
Hallo! Ich habe nach einem Update versehentlich den PIN für meine SIM-Karte dreimal falsch eingegben. Jetzt ist sie natürlich gesperrt. Was kann ich tun?
Danke und Gruß!
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // mandy_fipi
am 22.07.2018 10:25
am 23.07.2018 17:41
Hi Simeon4,
den PUK zum Entsperren hast Du beim Kauf der Simkarte mit dazu bekommen. Alternativ kann Ihn Dir auch das CallYa Team nennen (0172 2290229).
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.