abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsadresse "Mein Vodafone" und "Warenkorb" stimmen nicht überein
DL1DAW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Rechnungsadresse in "Mein Vodafone" erfolgreich geändert, aber im "Warenkorb" wird die falsche Rechnungsadresse angezeigt. Bitte diese Störung beseitigen. Danke! A. Wortmann

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DL1DAW,

 

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du mit Warenkorb meinst, wenn Du nur eine Adresse geändert hast?

 

Du kannst ja gerne einmal per privater Nachricht  Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort zuschicken und vielleicht noch den Benutzername für Mein Vodafone, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DL1DAW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Telefonnr.: ***

Kundenkennwort: ***

Mein Vf Login: Telnr. und Kennwort: ***

In "Mein Vf" habe ich die Rechnungsadresse erfolgreich geändert. Dann wollte ich dort meinen Vertrag verlängern. Es öffnet sich im Browser ein weiteres Fenster. Hier kann ich nun den Tarif und das Handy wählen und werde zum "Warenkorb" geleitet. Hier ist die falsche Rechnungsadresse hinterlegt. Das bedeutet, dass ich nicht bestellen kann, weil meine Firma eine Rechnung auf ihren Namen benötigt. Hier ist ein Kunde, der etwas bei euch kaufen will und dieser Kunde fühlt sich mit unserem Problem derzeit nicht gut aufgehoben! Wann wollen Sie diesen Zustand ändern? Ich bitte um dringende Fehlerbeseitigung!

 

Edit: @DL1DAW persönliche Daten gelöscht. Lars

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DL1DAW,

 

bitte keine persönlichen Daten im Forum posten! Daher bat Dich meine Kollegin, eine persönliche Nachricht zu senden! Klicke einfach auf den Link bei "privater Nachricht" in der letzten Nachicht von TinaG und teile uns dann gerne die Daten mit.

 

Wir schauen uns das an und melden uns bei Dir!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DL1DAW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe die Daten schon mehrfach an TinaG gesendet und nie eine Reaktion erhalten. Das ist ja das typisch fehlerhafte an diesem "Community- System": Der Kunde weiss nicht WER und ob überhaupt eine qualifizierte Störung/Reklamationsbearbeitung stattfindet. Von "Service Level Agreements" , d.h. in welcher Zeit ein Kunde eine Rückmeldung erwarten kann, will ich gar nicht sprechen. In diesem ganzen HIN-und HER habe ich  jetzt auch noch meine persönlichen Daten veröffentlicht. Gut das ihr wenigstens das unkenntlich gemacht habt.