Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2021 19:53
Hallo,
folgende Situation:
Ich wollte mich als Kunde bei MeinVodafone neu registrieren, aber ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, weil die Kundennummer offenbar nicht gültig ist.
Ein weiteres Problem ist, dass die Mail-Adresse, die beim Vertrag hinterlegt ist, schon eine Weile nicht mehr in meinem Besitz ist. Es wäre also wichtig, die hinterlegte Mailadresse zu ändern oder den Aktivierungscode per Post an die Rechnungsadresse zu schicken.
Über Hilfe freue ich mich sehr, vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2021 13:56
Hallo Alemax987,
ich habe Dir den Aktivierungscode geschickt.
Grüße Moni
am 19.07.2021 09:57
Hi Alemax987,
wir schauen gern, wie wir das lösen können.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.07.2021 20:26
Hallo pRo-Marco,
danke für die schnelle Antwort, die PN habe ich soeben verschickt.
am 21.07.2021 13:04
Hey @Alemax987,
wir können das mal prüfen 🙂 Schickst Du mir mal noch die E-Mail, um die es geht? Also auch die, die "neu" ist.
LG
Tobias
am 21.07.2021 17:48
Hallo @Tobias ,
danke für die Hilfe. Ich habe die Infos soeben in einer PN an dich geschickt.
am 22.07.2021 13:39
am 22.07.2021 18:20
Hallo @Tobias,
habe dir nochmal die alte Mail-Adresse aus dem Vertrag und die neue für den Code per PN geschickt.
am 23.07.2021 11:44
Hey,
danke, die neue Mail hab ich hinterlegt,- bestätige die bitte, dann kann ich den Aktivierungscode veranlassen 😉
LG
Tobias
am 23.07.2021 12:50
Super, vielen Dank!
Ich habe die Mailadresse bestätigt.
am 24.07.2021 13:56
Hallo Alemax987,
ich habe Dir den Aktivierungscode geschickt.
Grüße Moni