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am 01.06.2018 04:45 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2018 06:57 von Gelöschter User
In diesem Forum haben einige Moderatoren, zu für Vodafone kritische Themen,, die Mentalität von Türstehern Berliner Discotheken
Mein Beitrag zu XXXmethoden bei Vertragsgewinnung (Netflix 12 Monate Gratis wird immer noch beworben obwohl seit Wochen nicht mehr verfügbar) wird jetzt unter der weniger kritischen Überschrift “Netflix Vetragsdaten nicht erhalten” weitergeführt.
Moderatoren beschimpfen Kunden als zu blod Vertragskonditionen zu lesen, Kunden sollen einfach aufhören Kritik zu Spammen und sollen Widerrufenn damit Käs gelutscht ist.
Da kann man ja als Kunde froh sein dass Vodafone. nicht noch einen Schlagertrupp bei mir vorbei schickt damit ich endlich die Klappe halte und die Vodafone Schafe nicht darauf aufmerksam mache dass sie hier von Wölfen gefressen werden.
Edit: Strafrechtlich relevante Vorwürfe zum userschutz entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.06.2018 08:29 - bearbeitet 01.06.2018 08:32
@Cerebus Niemand hat etwas dagegen, wenn darauf hingewiesen wird, dass hier ganz offensichtlich ein Fehler vorliegt. Dazu ist es aber nicht erforderlich, laufend neue Beiträge zu diesem Thema zu eröffnen - das wird sicher die Fehlerbehebung nicht beschleunigen. Wenn du der Meinung bist, VF würde dies vorsätzlich machen und sei abmahnungswürdig, dann unternimm etwas. Aber nur hier Behauptungen aufzustellen, die VF einer Straftat beschuldigen geht nunmal nicht. Und auch wenn dies ein "Kundenforum" ist, dient es nicht dazu, VF zu kriminalisieren, sondern soll ermöglichen, dass Kunden sich gegenseitig helfen. Und als Hilfe reicht es aus, EINEN Hinweis zu schreiben, damit andere Kunden Bescheid wissen. Aber ehrlich gesagt, erinnert m,ich dein Verhalten schon ein wenig an kindisches Gehabe. Dass du enttäuscht bist, verstehe ich - aber irgendwann muss man sich halt auch damit abfinden. Zumindest erwachsene Menschen sollten dazu in der Lage sein.
Nachtrag: Habe gerade auf einer Bestellseite überprüft und folgenden Hinweis gelesen:
"Teilnehmen können nur Kunden, die vom 15. März bis 30. Juni 2018 diese Angebote gebucht haben: GigaTV Cable oder GigaTV inklusive HD Premium Cable. Die Aktion gilt, solange der Vorrat an Netflix-Gutscheinen reicht."
Damit sollte alles gesagt sein!
01.06.2018 06:44 - bearbeitet 01.06.2018 07:04
@Cerebus@ schrieb:
In diesem Forum haben einige Moderatoren, zu für Vodafone kritische Themen,, die Mentalität von Türstehern Berliner Discotheken
Wo wurde das gemacht? Welche Moderatoren haben das gemacht?
@Cerebus@ schrieb:
....
Mein Beitrag zu xxxmethoden bei Vertragsgewinnung (Netflix 12 Monate Gratis wird immer noch beworben obwohl seit Wochen nicht mehr verfügbar) wird jetzt unter der weniger kritischen Überschrift “Netflix Vetragsdaten nicht erhalten” weitergeführt.
Welchen Beitrag betrifft das?
@Cerebus@ schrieb:
...
Moderatoren beschimpfen Kunden als zu blod Vertragskonditionen zu lesen, Kunden sollen einfach aufhören Kritik zu Spammen und sollen Widerrufenn damit Käs gelutscht ist.
...
Hier auch die Frage, welche Moderatoren waren das und wo ist die Quelle?
@Cerebus@ schrieb:
...
Da kann man ja als Kunde froh sein dass Vodafone. nicht noch einen Schlagertrupp bei mir vorbei schickt damit ich endlich die Klappe halte und die Vodafone Schafe nicht darauf aufmerksam mache dass sie hier von Wölfen gefressen werden.
Mit der Aussage würde ich vorsichtig sein und die Bälle flach halten.
am 01.06.2018 07:01
am 01.06.2018 07:08
@Cerebus@ schrieb:
MasterScorp1982 verritt mich höre so schön im Forum
...
???
@Cerebus@ schrieb:
...
und „Bälle flach halten“? ich verstehe oder echt nicht wie dieses Thema nicht eine riesenselle hier im Forum macht, es sind doch bestimmt hunderte von dieser Bauernfngaktion betroffen und man wird hier einfach vor die Tür gestellt
Warum wird sich hier im Forum aufgeregt? Wenn ich mich im Recht fühle, dann wende ich mir an die entsprechende Stellen und lasse das für mich klären. Ein solches Verhalten in der Öffentlichkeit kann für eine nachträglich Klärung nur schlecht sein und geht nach hinten los.
am 01.06.2018 07:10
Hallo @Cerebus,
hier wird nichts "gekillt" was den den Forenregeln entspricht. Da du aber entgegen diesen Regeln, die du bei der Registrierung anerkannt hast, die community mit immer neuen Beiträgen zum gleichen Thema vollspamst, wurden diese Mehrfachpostings entsprechend den Forenregeln kommentarlos verschoben.
Da du ja schon angekündigt hast, dies sei "ein Fall für Anwalt und Verbraucherschutz" dürfte ja bald feststellen, ob dieser VF-Fehler den Straftatbestand nach § 263 StGB erfüllt.
Auch ich bin neugierig, welche Nachweise du für deine Behauptung bringst, Moderatoren würden Kunden als zu blöd etc. beschimpfen. Außer dir poltert keiner hier rum!
am 01.06.2018 08:10
am 01.06.2018 08:16
01.06.2018 08:29 - bearbeitet 01.06.2018 08:32
@Cerebus Niemand hat etwas dagegen, wenn darauf hingewiesen wird, dass hier ganz offensichtlich ein Fehler vorliegt. Dazu ist es aber nicht erforderlich, laufend neue Beiträge zu diesem Thema zu eröffnen - das wird sicher die Fehlerbehebung nicht beschleunigen. Wenn du der Meinung bist, VF würde dies vorsätzlich machen und sei abmahnungswürdig, dann unternimm etwas. Aber nur hier Behauptungen aufzustellen, die VF einer Straftat beschuldigen geht nunmal nicht. Und auch wenn dies ein "Kundenforum" ist, dient es nicht dazu, VF zu kriminalisieren, sondern soll ermöglichen, dass Kunden sich gegenseitig helfen. Und als Hilfe reicht es aus, EINEN Hinweis zu schreiben, damit andere Kunden Bescheid wissen. Aber ehrlich gesagt, erinnert m,ich dein Verhalten schon ein wenig an kindisches Gehabe. Dass du enttäuscht bist, verstehe ich - aber irgendwann muss man sich halt auch damit abfinden. Zumindest erwachsene Menschen sollten dazu in der Lage sein.
Nachtrag: Habe gerade auf einer Bestellseite überprüft und folgenden Hinweis gelesen:
"Teilnehmen können nur Kunden, die vom 15. März bis 30. Juni 2018 diese Angebote gebucht haben: GigaTV Cable oder GigaTV inklusive HD Premium Cable. Die Aktion gilt, solange der Vorrat an Netflix-Gutscheinen reicht."
Damit sollte alles gesagt sein!
am 01.06.2018 09:28
Nachdem der thread als gelöst markiert wurde, kann man ja hier zumachen.