abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kritische Forumsbeiiträge werden von Moderatoren gekillt
Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In diesem Forum haben einige Moderatoren, zu für Vodafone kritische Themen,, die Mentalität von Türstehern Berliner Discotheken

Mein Beitrag zu XXXmethoden bei Vertragsgewinnung (Netflix 12 Monate Gratis wird immer noch beworben obwohl seit Wochen nicht mehr verfügbar) wird jetzt unter der weniger kritischen Überschrift “Netflix Vetragsdaten nicht erhalten” weitergeführt.
Moderatoren beschimpfen Kunden als zu blod Vertragskonditionen zu lesen, Kunden sollen einfach aufhören Kritik zu Spammen und sollen Widerrufenn damit Käs gelutscht ist.

Da kann man ja als Kunde froh sein dass Vodafone. nicht noch einen Schlagertrupp bei mir vorbei schickt damit ich endlich die Klappe halte und die Vodafone Schafe nicht darauf aufmerksam mache dass sie hier von Wölfen gefressen werden.

 

Edit: Strafrechtlich relevante Vorwürfe zum userschutz entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Cerebus Niemand hat etwas dagegen, wenn darauf hingewiesen wird, dass hier ganz offensichtlich ein Fehler vorliegt. Dazu ist es aber nicht erforderlich, laufend neue Beiträge zu diesem Thema zu eröffnen - das wird sicher die Fehlerbehebung nicht beschleunigen. Wenn du der Meinung bist, VF würde dies vorsätzlich machen und sei abmahnungswürdig, dann unternimm etwas. Aber nur hier Behauptungen aufzustellen, die VF einer Straftat beschuldigen geht nunmal nicht. Und auch wenn dies ein "Kundenforum" ist, dient es nicht dazu, VF zu kriminalisieren, sondern soll ermöglichen, dass Kunden sich gegenseitig helfen. Und als Hilfe reicht es aus, EINEN Hinweis zu schreiben, damit andere Kunden Bescheid wissen. Aber ehrlich gesagt, erinnert m,ich dein Verhalten schon ein wenig an kindisches Gehabe. Dass du enttäuscht bist, verstehe ich - aber irgendwann muss man sich halt auch damit abfinden. Zumindest erwachsene Menschen sollten dazu in der Lage sein.

 

Nachtrag: Habe gerade auf einer Bestellseite überprüft und folgenden Hinweis gelesen:

"Teilnehmen können nur Kunden, die vom 15. März bis 30. Juni 2018 diese Angebote gebucht haben: GigaTV Cable oder GigaTV inklusive HD Premium Cable. Die Aktion gilt, solange der Vorrat an Netflix-Gutscheinen reicht."

Damit sollte alles gesagt sein!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

@Cerebus@  schrieb:
In diesem Forum haben einige Moderatoren, zu für Vodafone kritische Themen,, die Mentalität von Türstehern Berliner Discotheken



Wo wurde das gemacht? Welche Moderatoren haben das gemacht?


@Cerebus@  schrieb:
....

Mein Beitrag zu xxxmethoden bei Vertragsgewinnung (Netflix 12 Monate Gratis wird immer noch beworben obwohl seit Wochen nicht mehr verfügbar) wird jetzt unter der weniger kritischen Überschrift “Netflix Vetragsdaten nicht erhalten” weitergeführt.


Welchen Beitrag betrifft das?

 


@Cerebus@  schrieb:
...
Moderatoren beschimpfen Kunden als zu blod Vertragskonditionen zu lesen, Kunden sollen einfach aufhören Kritik zu Spammen und sollen Widerrufenn damit Käs gelutscht ist.

...

Hier auch die Frage,  welche Moderatoren waren das und wo ist die Quelle?

 


@Cerebus@  schrieb:
...
Da kann man ja als Kunde froh sein dass Vodafone. nicht noch einen Schlagertrupp bei mir vorbei schickt damit ich endlich die Klappe halte und die Vodafone Schafe nicht darauf aufmerksam mache dass sie hier von Wölfen gefressen werden.

Mit der Aussage würde ich vorsichtig sein und die Bälle flach halten.

Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
MasterScorp1982 verritt mich höre so schön im Forum

und „Bälle flach halten“? ich verstehe oder echt nicht wie dieses Thema nicht eine riesenselle hier im Forum macht, es sind doch bestimmt hunderte von dieser Bauernfngaktion betroffen und man wird hier einfach vor die Tür gestellt

@Cerebus@  schrieb:
MasterScorp1982 verritt mich höre so schön im Forum

...

???

 


@Cerebus@  schrieb:
...

und „Bälle flach halten“? ich verstehe oder echt nicht wie dieses Thema nicht eine riesenselle hier im Forum macht, es sind doch bestimmt hunderte von dieser Bauernfngaktion betroffen und man wird hier einfach vor die Tür gestellt

Warum wird sich hier im Forum aufgeregt? Wenn ich mich im Recht fühle, dann wende ich mir an die entsprechende Stellen und lasse das für mich klären. Ein solches Verhalten in der Öffentlichkeit kann für eine nachträglich Klärung nur schlecht sein und geht nach hinten los.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Cerebus,

 

hier wird nichts "gekillt" was den den Forenregeln entspricht. Da du aber entgegen diesen Regeln, die du bei der Registrierung anerkannt hast, die community mit immer neuen Beiträgen zum gleichen Thema vollspamst, wurden diese Mehrfachpostings entsprechend den Forenregeln kommentarlos verschoben.

Da du ja schon angekündigt hast, dies sei "ein Fall für Anwalt und Verbraucherschutz" dürfte ja bald feststellen, ob dieser VF-Fehler den Straftatbestand nach § 263 StGB erfüllt.

 

Auch ich bin neugierig, welche Nachweise du für deine Behauptung bringst, Moderatoren würden Kunden als zu blöd etc. beschimpfen. Außer dir poltert keiner hier rum!

Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich gebe es echt auf mich euch. euer Forum ist voll mit Kunden die *schlecht beraten* wurden und durch eure schöne Forumspolitik und Pflege auf ‚is halt so‘ ‚geh doch‘ verweisen.
Das was Vodafone jetzt gerade zu diesem Zeitpunkt tut ist Täuschung und Abmahnungswürdig. es wäre schön wenn hier irgendjemand von euch dies auch mal klar im Forum adressieren und aussprechen würde anstatt hier auf Hilfe zu spielen
Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich mache das im Forum, weil das ein Forum für Kunden ist und ich öffentlichkeit mit diesem thema suche. Für mich waren die vergangenen Beiträge anderer User der letzten zwei Wochen zu diesem Thema die einzige möglichkeit mitzukriegen was hier gerade für eine miese Aktion von Vodafone läuft.
Geht doch mal jetzt ins Netz und bestellt GigaTV. auf jeder Seite bis zu bestellung bestätigen wird Netflix 12 Monate Gratis beworben obwohl es defakto nicht mehr bereitgestellt wird
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Cerebus Niemand hat etwas dagegen, wenn darauf hingewiesen wird, dass hier ganz offensichtlich ein Fehler vorliegt. Dazu ist es aber nicht erforderlich, laufend neue Beiträge zu diesem Thema zu eröffnen - das wird sicher die Fehlerbehebung nicht beschleunigen. Wenn du der Meinung bist, VF würde dies vorsätzlich machen und sei abmahnungswürdig, dann unternimm etwas. Aber nur hier Behauptungen aufzustellen, die VF einer Straftat beschuldigen geht nunmal nicht. Und auch wenn dies ein "Kundenforum" ist, dient es nicht dazu, VF zu kriminalisieren, sondern soll ermöglichen, dass Kunden sich gegenseitig helfen. Und als Hilfe reicht es aus, EINEN Hinweis zu schreiben, damit andere Kunden Bescheid wissen. Aber ehrlich gesagt, erinnert m,ich dein Verhalten schon ein wenig an kindisches Gehabe. Dass du enttäuscht bist, verstehe ich - aber irgendwann muss man sich halt auch damit abfinden. Zumindest erwachsene Menschen sollten dazu in der Lage sein.

 

Nachtrag: Habe gerade auf einer Bestellseite überprüft und folgenden Hinweis gelesen:

"Teilnehmen können nur Kunden, die vom 15. März bis 30. Juni 2018 diese Angebote gebucht haben: GigaTV Cable oder GigaTV inklusive HD Premium Cable. Die Aktion gilt, solange der Vorrat an Netflix-Gutscheinen reicht."

Damit sollte alles gesagt sein!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nachdem der thread als gelöst markiert wurde, kann man ja hier zumachen.