Homespot lässt sich nicht deaktivieren
Pilaitangi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Moderatoren,

Ich nutze einen Cable Max 1000 mit einer eigenen und Vodafone freigeschalteten Fritzbox 6591. Wie viele andere habe ich Probleme damit, die Homespot Optoin zu deaktivieren. Im Portal ist der dafür vorgesehene Knopf zwar vorhanden, wirft aber nur eine Fehlermeldung aus mit Verweis darauf, dass die Funktion nur für Mietgeräte von Vodafone zur Verfügung steht. 

Ich hatte mich daher bereits an einen anderen Beitrag, der das Thema "Homespot nicht deaktivierbar" behandelte, rangehängt. Leider bekomme ich allerdings keine Antwort im Thread dort.

Die Kundenhotline verwies mich erst zur Technik, die Technik dann zurück zur Kundenhotline. Diese zog sich dann auf den Hinweis zurück "Nur sie selber können die Option im Kundenportal deaktivieren". Das Kontaktformular auf der Webseite existiert in dieser Form (momentan?) nicht und verweist zurück auf die Kundenhotline. Frustrierend.

Könntet Ihr mir bitte mitteilen, wie ich nun die Deaktivierung durchführen kann?

Vielen Dank. 

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in

Hi Pilaitangi,

wir schauen da gerne einmal nach, woran das bei dir liegt.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Stephan, soeben eine PN geschickt mit den Daten! Danke und Gruß

Stephan

Hi Pilaitangi,

danke für die PN.

Ich habe die Kündigung des Homespots für dich einstellen lassen. Du bekommst dazu noch eine schriftliche Bestätigung.

Der Homespot ist dann in sieben Tagen draußen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!