Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2018 09:19
Hallo, ich habe am vergangenen Freitag die Musik App Deezer über Vodafone gebucht. Leider ist bis heute nichts passiert. Wenn ich die App aktivieren möchte, wird mir angezeigt, dass meine Nummer nicht bekannt sei und dass ich Vodafone kontaktieren soll. Wenn ich in "Mein Vodafone" rein schaue, wird mir angezeigt "Vielen Dank für Deine Geduld, Dein Angebot wird aber aktuell noch bearbeitet. Der Abschluss sollte in wenigen Minuten erfolgen."
Das steht da jetzt aber schon seit letzter Woche Freitag. Was soll ich tun?? Vielen Dank für eine Rückmeldung!
am 05.12.2018 15:49
Hi super_eddy,
herzlich willkommen hier in unserer Community. ![]()
Der eigentliche Weg ist ja, dass Du nach der Buchung von Deezer hierhin weitergeleitet wirst. Über den Link wird einmalig die Registrierung durchgeführt und die App installiert.
Wenn das nicht funktioniert, geht auch der Weg über die separate Registrierung bei Deezer direkt. Danach loggst Du dich über den Browser ins Deezer-Konto ein und verknüpfst das dann im Menü mit Deiner Handynummer.
LG,
DanyG
am 06.12.2018 09:38
am 07.12.2018 14:10
Hi super_eddy,
sende mir dazu mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer und Kundenkennwort). Ich schaue mir das mal näher an für Dich.
Besten Gruß
Der-Peter