Frage
Antwort
Lösung
08.10.2018 10:17 - bearbeitet 08.10.2018 10:20
Hallo Leute,
wisst ihr, wie lange man durchschnittlich auf eine Antwort von Vodafone warten muss?
Habe vor knapp einer Woche eine Mail an kontakt@vodafone.com geschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen.
Normalerweise würde ich mich nicht beschweren, wenn es etwas länger dauert, nur habe ich nur noch eine Woche um mein Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen.
Danke schonmal
Michi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2018 11:06 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2019 11:49 von AlexaB
Nutze am besten das verlinkte Kontaktformular. Man kann die Reklamation auch sinnvoll mit einem etwaigen Widerruf verbinden. Problem ist der inhaltliche Nachweis auf deiner Seite, da VF in der Auto-Antwort leider nicht den Text vom Kunden wiedergibt.
Hier steht alles: https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf
12.02.2019 Update: Die genannte Mailadresse steht nicht mehr als Kontaktkanal zur Verfügung. Bitte nutzt alternativ das Kontaktformular. Hier bekommt Ihr genauso gut und genauso schnell Hilfe! Viele Grüße, AlexaB. (Moderatorin)
am 08.10.2018 10:30 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2018 13:03 von Norman
Falls es um DSL oder Mobilfunk geht, nutze das Kontaktformular.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Für alle anderen Dinge rufst du am besten direkt die Hotline an.
0800/2787000 Kundenservice Kabel Deutschland
0800/5266625 Technikhotline Kabel Deutschland
0800/1721212 Kundenservice Vodafone
0800/1721201 Technikhotline Vodafone
Edit: Die Kollegen der 0800 172 1201 helfen nur bei der Erstinstallation von DSL-Geräten. Sie sind keine Störannahme-Stelle. DSL-Störungen werden über die 1212 gemeldet. Beste Grüße, Norman
am 08.10.2018 10:43
Danke für die Antwort, aber mein Problem ist folgendes:
Ich habe letzte Woche telefonisch meinen Handyvertrag verlängert, als ich jedoch dann die Bestätigungsmail bekommen habe, standen in diesem Vertrag vollkommen andere Beträge als telefonisch ausgemacht. auf mehrfache Nachfrage bei er selben Hotline, wurde mir gesagt, dass ich eine Email mit dem Betreff "Reklamation" und dem Sachverhalt an die oben genannte Adresse zu schicken. Nur leider kam da bisher nichts zurück.
Hat dazu vllt jemand noch einen Tip? Telefonnummer oder ähnliches?
am 08.10.2018 10:50
kontakt@vodafone.com ist keine offizielle Mailadresse für Kundensupport.Da bekommst du entweder garkeine Antwort oder es dauert sehr lange.
Nutze stattdessen das Kontaktformular.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
am 08.10.2018 10:53
Du solltest darüber nachdenken, den Vertrag zu widerrufen. Am Ende verstreicht die Zeit dafür.
am 08.10.2018 10:59
Danke nochmals 😉
Ich frag mich nur, warum ich dann von denen diese E-Mail Adresse bekommen habe.
am 08.10.2018 11:00
ja ich glaube du hast Recht!
am 08.10.2018 11:06 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2019 11:49 von AlexaB
Nutze am besten das verlinkte Kontaktformular. Man kann die Reklamation auch sinnvoll mit einem etwaigen Widerruf verbinden. Problem ist der inhaltliche Nachweis auf deiner Seite, da VF in der Auto-Antwort leider nicht den Text vom Kunden wiedergibt.
Hier steht alles: https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf
12.02.2019 Update: Die genannte Mailadresse steht nicht mehr als Kontaktkanal zur Verfügung. Bitte nutzt alternativ das Kontaktformular. Hier bekommt Ihr genauso gut und genauso schnell Hilfe! Viele Grüße, AlexaB. (Moderatorin)