Frage
Antwort
Lösung
07.10.2018 09:48 - bearbeitet 07.10.2018 09:52
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem.
Ich versuche mich seit gestern abend bei Vodafone-Versicherung zu registrieren, jedoch ohne erfolg !
Ich bekomme einfach keine Bestätigunsmail... die Email Adresse ist jedoch 100% die Richtige.
Ich habe entliche male versucht, diese mir "erneut" zu sende...es kommt aber nichts an (auch nicht im Spamordner).
Hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem Portal gemacht ?
Ich möchte einen Schaden melden und kann dieses nicht tun...(soll es jedoch innerhalb von von 3Tagen tun) Es scheint mir fast schon wie gewollt zu sein, dass das Portal nicht funktioniert.
Telefonisch habe ich bis jetzt auch niemanden erreicht.
Ich zahle seit vielen Jahren monatlich 10€ um einen entsprechenden kompetenten Service zubekommen im Falle eines Schadens und jetzt hakt es schon beim ersten Schritt.
Freue mich über Antworten oder ggf. Ratschläge/Tipps
lg
am 07.10.2018 10:33
Und wenn du mal eine andere Mailadresse als Kontakt angibst? Vielleicht hat der Absender ja ein Problem mit deinem Mailanbieter.
am 07.10.2018 10:35