Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 09:30
Guten Morgen,
da unser Anschluss gestört ist, wurde mir Samstagmittag vom Kundenservice die 50GB Datenvolumen durch das Always-On versprechen zugesagt. Allerdings wurde weder was zugeschickt noch kann ich eine Veränderung in der MeinVodafone-App sehen. Wie wird das normalerweise dazugebucht? (Bin auch Mobil VF-Kunde).
Freundliche Grüße
am 08.10.2018 14:28
Hallo Mille9,
wenn Du Mobilfunk-Kunde bist, wird Dir in der Regel kein MIFI-Router zugeschickt, sonder zusätzliches Datenvolumen auf Deine Sim-Karte gebucht.
In der MeinVodafone App kannst Du das zusätzliche Datenvolumen anzeigen lassen, indem Du auf dem Home-Screen auf Dein Datenvolumen klickst. Dann öffnet sich eine Seite, über die Du das zusätzliche Datenvolumen auf Deinem Homescreen sehen kannst.
Wenn ein MIFI-Router verschickt werden sollte, geht dieser voraussichtlich heute in den Versand und kommt morgen bei Dir an.
Gruß,
Jens