TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2019 11:47 - zuletzt bearbeitet am 24.09.2019 12:18 von Gelöschter User
Ich möchte die Klingelzeit bis um AB kürzen, ich habe ein Vodafone Kabelnetzanschluss.
Meine Rufnummer Festnetz 03xxxxxx xxxxxx
Danke G. Gxxxxxxx
Edit: @RU3 Rufnummer und Namen entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 24.09.2019 12:45
Hallo @RU3
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Welchen Router verwendest du denn ?
Bei einer Fritzbox z.B. findest du die Einstellung in der Weboberfläche (https://fritz.box) für die Wartezeit unter
Telefonie -> Anrufbeantworter -> Button "Einstellungen"
Gruß
Dieter
am 24.09.2019 13:23
Mein Router nennt sich
: Vodafone 0508 oder
Vodafone TG 3442 DE
am 24.09.2019 13:24
Es handelt sich um Kabel
24.09.2019 14:18 - bearbeitet 24.09.2019 14:20
Dann schau mal hier nach ...
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/wlan_kabelrouter_vodafone_station?tab=3
EDIT:
Ob sich bei der VodafoneStation eine bestimmte Zeit konfigurieren lässt kann ich dir leider nicht sagen, ich befürchte aber das es nur eine voreingestellte feste Zeit gibt.