Xiaomi Mi 10 Update
Yannix
App-Professor
App-Professor

Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit den Systemupdates aussieht für Xiaomi Geräte? Ich weiß ja dass es eher negativ in der Vergangenheit aussah. Seit ein paar Tagen in ja MIUI 12 für die EU Modelle des Mi 10 verfügbar nur halt nicht wenn Vodafone das nicht freigibt. Weiß da jemand in etwa wann man damit rechnen kann?

281 Antworten 281
KickerrR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der größte Witz ist, ein Android 11 Update mit MIUI 12 zu Terminieren bei dem Xiaomi selbst noch in der Beta steckt!

Wenn man es in 4 Monaten nicht schafft ein Update auf MIUI 12 auszurollen........

@KickerrR  schrieb:

Der größte Witz ist, ein Android 11 Update mit MIUI 12 zu Terminieren bei dem Xiaomi selbst noch in der Beta steckt!

Wenn man es in 4 Monaten nicht schafft ein Update auf MIUI 12 auszurollen........

Dem stimme ich ebenfalls zu! 😂

Es sind übrigens fast 6 Monate 🤷🤦

Fabi1973
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

na ja, jetzt weiß jeder wie er/sie es machen kann und wir werden das in die Welt tragen. Was mich sehr traurig macht, ist dass das Vertrauensverhältnis zu Vodafone nun vollständig zerstört ist. Erst erzählen Sie uns, dass wie alles dafür tun, dass wir immer die aktuellsten Updates bekommen und vertrösten uns Monat für Monat um uns dann zu sagen, wartet mal bis Anfang Januar. Dann versprechen sie das Unrealistische "Android 11 mit Miui12. Aber am schlimmsten ist, dass sie mit aller Gewalt verhindern möchten, dass wir unsere Geräte, also Eigentum, mit der Originalsoftware versorgen worden. Was ist denn in der Software, dass ihr unbedingt wollt, dass wir diese Nutzen? Ich hoffe nicht ihr sammelt Daten von uns, um sie zu verkaufen. Das Sirrobin vorhin das versucht hat zu unterbinden zeigt alles. Ich dürft jetzt nur hoffen, dass das nicht jemand überall veröffentlicht. So einen groben Fehler zu begehen. 

Und liebe Vodafone Team: Wir sind in Deutschland noch nicht so weit, dass Ihr uns sagt, was wir mit unseren Geräten zu machen haben. Ich glaube es geht los. Was erlaubt Ihr Euch eigentlich. Langsam liefert Ihre Rechtsgründe die Vertragsverhältnisse aufzulösen. Wenn das was hier heute abgelaufen ist, an die Öffentlichkeit kommt. Naja. Warum wollt ihr denn so unbedingt dass wir die Vodafone Software nutzen? Was berechtigt Euch uns das vorzuschreiben?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Unrealistisch ist dieses Update nicht!

Xiaomi ist da Ende November mit Sicherheit durch.

@Fabi1973 Nutzt du Dienste oder Apps von Google? Benutzt du WhatsApp, Instagram, Facebook oder TikTok?

Die funktionieren aber auch ohne eure Firmware

Aber die Frage ist doch warum ihr nicht wollt das wir MIUI 12 bekommen?

@Fabi1973  schrieb:

Die funktionieren aber auch ohne eure Firmware

Also nutzt du teils genannte Apps?

Und warum möchtest du das wissen?

Ja oder Nein?