Frage
Antwort
Lösung
am
24.06.2020
11:14
- zuletzt bearbeitet am
24.06.2020
13:07
von
Mav1976
Hallo,
ich habe am Donnerstag 18.06.2020 ein Handy geliefert bekommen und beim Benutzen ist mir aufgefallen, dass es im Display eine Einkerbung hat (Sichtbar nur unter bestimmten Lichtverhältnissen).
Ich habe das Reklamiert aber ich soll das Handy zurückschicken und erst dann bekomme ich eine Ersatzlieferung. Ich finde diese Lösung nicht zufriedenstellend, da wir dann für die zeit auf ein Handy verzichten müssen. Es ist doch ohne weiteres möglich mir das Handy in Rechnung zu stellen, wenn ich das Handy nicht zurückschicken sollte, auch bin ich bereit hier den vollen Preis für das Handy im voraus zu entrichten, auch bin ich bereit 50 KM im Umkreis das Handy in eine Vodafone Shop zu tauschen.
Man muss dazu sagen, dass das eigentliche Handy nicht lieferbar war und wir gezwungen waren auf ein teureres Handy zu wechseln.
Mir kann auch keiner sagen, wie lange ich auf ein Tausch warten muss.
Vertrag wurde am 26.05.2020 abgeschlossen, sollten wir das Handy jetzt zurückschicken, würde wir mehr als 1 Monat auf ein Handy warten.
LG
*** Beitrag @elhansen, von Feedback nach Andere Hersteller (da keine Infos zum Gerät gemacht wurden) verschoben! ***
am 24.06.2020 16:48
Hallo,
warum nicht gleich den Beitrag löschen, macht doch jetzt keinen Unterschied.
Was hat das jetzt mit dem Handy zu tun, wenn der Service von Vodafone eine Katastrophe ist?
Jetzt ist der Beitrag schön versteckt, vielleicht sieht ihn niemand.
Lg
24.06.2020 16:56 - bearbeitet 24.06.2020 16:57
@elhansen, sage doch einfach, um welches Telefon es sich handelt, dann kann es auch ins korrekte Board geschoben werden. ![]()
am 24.06.2020 17:13
Hallo,
es hat nichts mit dem Handy zu tun!
Das Problem ist doch der Service dann sollte es vielleicht so ein Board geben.
der Sinn vom ganzen ist doch das verwässern der Themen.
LG
am 26.06.2020 14:45
Hallo @elhansen,
natürlich ist sowas sehr ärgerlich, dass das neue Handy einen Fehler aufweist.
Leider unterläuft auch den Herstellern mal Produktionsfehler, die die Qualitätssicherung nicht bemerkt.
Wir haben aber leider auch keine andere Möglichkeit den Rückversandweg zu umgehen.
So leid es mir tut, aber ich fürchte, da bleibt Dir kein anderer Weg. ![]()
Gruß
Boris
29.06.2020 16:53 - bearbeitet 29.06.2020 16:54
Hallo
ja klar, muss ich das Handy zurück schicken aber für die Zeit habe ich dann kein Handy und das alles unverschuldet.
Bei dem ganzen stress, denn ich mit Vodafone hatte, hatte ich eigentlich mehr Kulanz erwartet.
Ich bin mir zu 100% sicher, das es darüber hinaus stress geben wird und die Sache mit dem Rückversand nicht geklärt ist.
Ich habe leider 0/Null vertrauen!!