1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Redmi Note 9 Pro: WLAN Bug behoben?
Haubi81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich nutze seit über einem Jahr das Redmi Note 7 und bin damit sehr glücklich. Nun habe ich gesehen, dass Vodafone jetzt das Redmi Note 9 Pro günstig anbietet.

Bevor ich es mir bestelle, möchte ich sicher sein, dass der WLAN-Bug mittlerweile herstellerseitig behoben wurde:

Im Internet (u.a. diverse Youtube-Videos) kursieren seit zwei Monaten Reklamationen, die auch in den jeweiligen Kommentaren noch nicht als erledigt gelten. Das Problem stellt sich so dar, dass das Smartphone nach 5 und mehr Minuten im Standby (Bildschirm aus) beim Weiternutzen zwar anzeigt, es sei nach wie vor mit dem WLAN verbunden, aber dann keinen Internetzugang hat. Man muss wohl jedes Mal das WLAN am Phone kurz aus- und dann wieder einschalten, damit es wieder geht.

Wie ist also der Stand bei den von Vodafone ausgelieferten Geräten?

4 Antworten 4
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Haubi81,

 

zu Deinem Anliegen habe ich eine Anfrage an unsere Ansprechpartner gestellt.

Sowie wir dazu eine Rückinfo vorliegen haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, die Rückfrage nimmt wohl viel Zeit in Anspruch. Ich habe mir das Smartphone heute auf gut Glück mit meiner Vertragsverlängerung bestellt. Vielleicht kommt ja noch eine klärende Antwort, bevor ich es auspacke, so dass ich notfalls noch widerrufen kann.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haubi81,

 

ich habe nochmal recherchiert, allerdings ist noch keine Antwort da zu Deinem Thema, ich behalte es im Auge.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haubi81,

 

wir haben Rückmeldung erhalten bezüglich des WLAN-Bugs. Laut Hersteller soll dieser seit dem Softwareupdate auf 11.0.6 behoben sein. 

 

Viele Grüße 

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!