abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachrichten werden schnell gesperrt!
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru

Hallo an alle, ich bin neu hier in der Community. Ich wollte auf die Frage von Franzi74de antworten, aber das ist nicht mehr möglich. Der Beitrag wurde nach kurzer Zeit bereits geschlossen. 
Anklopfen ausschalten war ihre Frage !

Ist es wirklich bei euch so dass die Beiträge schon nach ein paar Tagen geschlossen werden? Das ist schade denn dass ausschalten des Anklopfen ist möglich. 

Franzi74de ich hoffe du liest mit. Wende dich an den Service von Vodafone Unitymedia, die schalten für dich das Anklopfen ab. Ich hatte vor ein paar Jahren auch das Problem und UM hat es dann ausgeschaltet. Und ich gebe dir recht, es ist mehr als nervig.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Beiträge werden dann geschlossen, wenn der TE eine Lösung markiert hat.

Wozu soll auch ein Beitrag weiter offen bleiben, wenn die Lösung zum Problem bereits gefunden wurde?

Das habe ich schon verstanden. Aber es ist meiner Meinung nach nicht zu einer Lösung gekommen. Franzi kann zwar selber nicht das Anklopfen am Telefon oder der Horizon ausschalten, aber der Provider kann das. Es kann doch nicht sein das man sich mit dem nervigem Anklopfen abfinden muss. Und es ist echt störend wenn man während des telefonieren das ständige anklopfen hört.
 
Und danke für deine schnelle Antwort.