abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download-Geschwindigkeit PS4
died2001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo allerseits,

ich habe seit Tagen das Problem, dass ich eine Download-Geschwindigkeit von max. 30 Mbit Download und 500 kbit Upload hinbekomme (sowohl LAN als auch alternativ WLAN bei einem RedTarif 200 Mbit Download und 12 Mbit Upload, unabhängig von der Uhrzeit). Manuelle Einstellungen bei den Verbindungseinstellungen der PS4 habe ich bereits vorgenommen. Selbständige Portfreigabe habe ich bei meiner Fritz-Box 6490 bereits eingestellt. Die Bandbreite an anderen Geräten ist sehr gut.

Woran kann es liegen??? Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?

 

Gruß

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo died2001,

 

versteh ich das richtig: der Fehler ist nur auf der Playstation und alle anderen Geräte laufen? Hast Du schon mal bei Sony angefragt?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!