abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ps4 Share-Play nicht möglich
Riise91
Rookie
Rookie

Guten Abend,

Ich habe, wie viele andere User bereits auch geschildert haben, das Problem, dass ich keine Share-play Verbindung (mehr) hinbekomme. 

Sowohl der Routerwechsel, als auch die manuelle Port-Freigabe haben hier nichts geändert. 

Witzigerweise habe ich eben (ich habe heute noch einmal die EasyBox 904 angeschlossen) die Verbindung hinbekommen, nachdem ca. 10x die Einladung angenommen wurde. Nach erneuter Trennung und ca. 15 vergeblichen Versuchen, haben wir aufgegeben. Es kann weder an der Playstation 4 noch an den Routern (Easybox 904, Fritzbox 7490) liegen, da es bei 1&1 und vorher auch bei Vodafone mit allen Geräten funktionierte.

Ich weiß leider nicht mehr weiter und ich bin kurz davor den Anbieter zu wechseln, da ich das Gefühl habe, es liegt Vodafone. Gibt es hier irgendjemanden, der dieses Problem gelöst hat? Es ist unfassbar deprimierend.

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Leitung: 50k

Geräte: Easybox 904/Fritzbox 7490 & PS4

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Riise91,

für Produkte von Drittanbietern können wir keinen Support bieten.
Bitte wende Dich hier an den Support von Sony.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!