Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! 5g plus

Hallo, ich habe bei Vodafone 5g plus aktiviert und es wird auch in der Mein Vodafone App als aktiviert angezeigt. Ich verwende ein iPhone 16 und eine Vodafone ESIM (vor ein paar Tagen bestellt und aktiviert). In den Einstellungen meines iPhones wird ...

IMG_0970.jpeg
di0 von Netzwerkforscher
  • 2809 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

5G Standalone (Giga 5G+ Option)

Hallo, ich würde gerne 5G Standalone mit meinem iPhone 15 nutzen, sehe aber die entsprechende Einstellung nicht in den Einstellungen, obwohl die Option in meinem Vertrag aktiviert ist. Ich habe iOS 18.0 und Version 59.1 der Netzanbietereinstellungen....

photo_2024-09-19_18-52-58.jpg
HandyUsert von Daten-Fan
  • 1981 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Anrufe im Ausland

Hallo zusammen, ich nutze in iPhone 14 Pro, habe einen normalen Vodafone Mobilfunkvertrag und befinde mich im außereuropäische Ausland. Hier möchte ich gerne die Funktion der WLAN-Anrufe nutzen. Ich bin in einem WLAN (diese funktioniert sonst auch he...

Apple Watch eSIM einrichten fehlgeschlagen, Kennwort falsch eingegeben

Hallo,  ich habe, wie einige andere, ein Problem beim Einrichten meiner Apple Watch. Bei der Aktivierung der eSIM habe ich mein KundenKennwort leider zu oft falsch eingegeben und nun erscheint die Fehlermeldung„Du hast leider die ePIN oder Dein Kunde...

SF1602 von Smart-Analyzer
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigentumsnachweis

hallo,    Mein Vater hat mir sein iPhone 12 geschenkt weil er selbst bei Vodafone ein neues Gerät zur Vertragsverlängerung erhalten hat. als unerfahrene Person in Apple Dingen habe ich meine Apple Account Daten vergessen und das Gerät ist nach nach l...

Rambot10 von Netzwerkforscher
  • 678 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

SMS können nicht empfangen werden

Guten Tag, ich habe seitdem ich von O2 zu Vodafone gewechselt bin das Problem, dass ich keine Verifizierungs SMS mehr von vielen Anbietern erhalte. Habe Apple daraufhin kontaktiert, weil ich mein iMessage ebenfalls nicht verifizieren konnte. Laut App...

Sleaz von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim gesperrt

Servus, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwor...

Probleme beim Empfang von Arcor Emails über Macbook

Guten Tag, seit genau dem 1. Dezember kann ich über mein MacBook keine Arcor E-Mails mehr empfangen oder senden. Ich hab es mit drei verschiedenen E-Mail-Programme, die alle vorher funktionierten ausprobiert: Thunderbird, Outlook und das Apple E-Mail...

Joooorg von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage für Rückerstattung

Klicken Sie in der Vodafone-App auf das Banner "Mehr Informationen" und abonnieren Sie 4 GB für 9,99 €. Ich habe mich versehentlich registriert. Ich habe Vodafone angerufen, aber ich konnte mich nicht verbinden. Und obwohl ich eine E-Mail geschickt h...

ariel37 von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kostenlose Datenaktivierung ohne Antrag

Zunächst möchte ich mich für das Deutsch entschuldigen. Da meine Muttersprache nicht Deutsch ist, verwende ich Google Translate. Ich habe vor kurzem einen Vodafone-Tarif abgeschlossen und bekam wenige Tage später die Nachricht, dass ich in der Mein V...

Jakub3 von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes