1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570

Ja meistens sind die Pakete nächsten Tag in der Zielregion. Je nach Entfernung. 

Die schreiben doch bei jedem die gleiche plöre. Meins wird angeblich auch verpackt 

premezy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Seite mit dem Bestellstatus funktioniert nicht mehr. Wenn man seine Daten eingegeben hat und dann auf den Button drück passiert nichts. Hat das noch wer?

Bei mir gehts.

Flo281
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir auch, das schonwieder Chaos 😄

Typhalt1909
Netz-Profi
Netz-Profi

Also manchmal tun mir die Mitarbeiter schon leid. Wer glaubt, dass die dich wirklich Auskunft geben können, glaubt auch an Heinzelmännchen. 
Die werden null Einblick haben. 

ist ja deren Job auch, klar gibt der Konzern denen keine Einsicht aber eigentlich sollten sie das können, wie z.b das bei mir im Vertrag das Handy noch nicht gebucht ist aber unter Bestellstatus die sachen drin stehen, das alles so inkonsiquent 

Bei mir steht noch 29.9 obwohl angeblich mein Gerät gerade verpackt wird

Ich glaube das erst wenn ich ne Sendungsnummer habe. 

Kamn ja auch sein das da so nen typischer callcenter Agent antwortet der e kein plan hat. Im bestellstatus steht ja auch „deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet“ das stand schon da als Lieferdatum 19.9 war und danach wurde das 2mal verschoben.m bis auf den 29.9. 

vielleicht beziehen die ihre Aussage genau darauf und interpretieren das so

Bei mir stand kein einziges mal Ihr versand wird vorbereitet. Bei mir stand nur voraussichtlich 25.09 und Bestellung in Bearbeitung. Und dann kam auf einmal die Sendungsnummer heute