1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570

Ich habe tatsächlich auch das Problem. Der Status „in Bearbeitung“ hat sich bei mir auch noch nicht verändert. Nichtmal ein Lieferdatum habe ich. Bestellt am 17.09… Habe also schon 1,2 mal im Kundencenter angerufen und nachgefragt. Dort hieß es nur: „Also aktuell sehe ich nur dass die Modelle nicht verfügbar sind und erst ab Mitte November ausgeliefert werden können…“. Ich hoffe es geht dennoch bisschen schneller. Kenne Vodafone eher anders und habe meine alten Handys tendenziell immer vor dem eigentlichen Termin erhalten. Falls du eine weitere Info bekommst, halt mich gerne auf dem laufenden! 😉

HTHOME
Daten-Fan
Daten-Fan

iPhone 17 Pro Max 512GB Silber am 16.9.  bestellt. Voraussichtliche Lieferung liegt ebenfalls auf dem 24. Oktober.

Ja, ist bei mir auch so. 17 PM 256 in Cosmic Orange am 18.09 bestellt.

Dirkolino
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe am 25.09. bestellt und stehe auf 07. November. 

Pro Max Silber 1TB

Kanasta
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab am 19.09. einen neuen Vetrag abgeschlossen (Anbieter-Wechsel) mit Iphone 17 pm 512 in co und stehe auf 24.10.

RILAZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Endlich wurde auch mein Handy elektronisch angekündigt 

bestellt am 12.09 vvl iPhone 17 Pro Max in orange

NeTfLeX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ganz überraschend kam gerade die Versandbestätigung und es soll wohl am 11.10 geliefert werden laut DHL.

17 Pro Max 256 GB in Cosmic Orange am 18.09 mit VVL bestellt.

Darauf hoffe ich auch jeden Tag. Habe jetzt seit 14 Tagen kein Smartphone mehr und schlage mich mit einem alten iPad durch. 🤣

HTHOME
Daten-Fan
Daten-Fan

Meins wurde jetzt auch versendet

trissi2243
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern Abend eine Nachricht bekommen, dass der Auftrag abgeschlossen sei… Handy war jedoch noch nicht da. Heute Morgen kam dann die Nachricht von GLS, dass mein Handy sich auf dem Weg befindet. Wurde auch mal Zeit XD… bestellt IPhone 17 PM 256gb in Cosmic Orange 🙏 

laut dem Kundensupport werden die restlichen Farben in 256 gb am 24.10 ausgeliefert🙏