Frage
Antwort
Lösung
am
12.09.2025
18:20
- zuletzt bearbeitet am
12.09.2025
18:25
von
ttwa2011
Hey zusammen 👋,
die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅
Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?
Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.
Bin gespannt, wie es bei euch läuft!
Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.
Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!
am 25.09.2025 20:07
Vielleicht kommt die Sendungsnummer heute noch, oder in der Nacht! Wünschen würde ich es dir!
am 26.09.2025 07:36
Ich frage mich wie da gearbeitet wird… ich habe am 15.09 VLL Pro Max 256 GB Orange bestellt… laut Aussagen hier bekommen manche ihr Handy früher obwohl später bestellt… Mein Liefertermin ist der 6.10.. Kann ebenfalls nicht einsehen unter Bestellstatus..
am 26.09.2025 09:26
Ich habe gerade mal erneut nachgefragt und meins wurde verschoben vom 06.10. auf 10.10... Pro Max 256GB Orange
am 26.09.2025 09:34
Natürlich kommt es nicht. Vodafone will doch nur das wir Verträge abschließen! Sie können nicht liefern und freuen sich über neue Verträge oder VVL!
Das ist absolute Frechheit! *Laden*!
neuer Liefertermin 17.10
am 26.09.2025 09:44
Was erzählst du denn für einen Stuss…Arvato kann auch nur ausgeben was Apple liefert!
sieh dir doch mal die aktuellen Lieferzeiten bei Apple und dann überdenkt deinen Kommentar nochmal.
am 26.09.2025 09:47
Könnte eng werden… bei Apple liegt die aktuelle Prognose in KW 43
ich drück dir die Daumen das nicht länger dauert
am 26.09.2025 10:02
Stuss erzählt er nicht - du verstehst nicht worum es geht. Die Mitarbeiter aus der VLL versprechen groß*piep*ig im Nachhinein falsche Liefertermine. Ich habe so oft nachgefragt ob es sicher ist das ich mein handy am 19.09 erhalte. Und er meinte spätestens am Montag ist es bei Ihnen. Er wusste zu dem Zeitpunkt schon selber das es nicht wahr ist und ich am gleichen Tag die Info zum Ende September erhalte. Jetzt scheinbar Anfang Oktober oder Ende Oktober…
am 26.09.2025 10:25
Gestern stand online bei Vertragsabschluss auch noch Lieferung 27.09. Die wollen damit doch nur das du Verträge bei denen abschließt, weil die angeben das sie liefern können! Was sie aber überhaupt nicht können.
Bei meiner VVL ist es doch das selbe. Ja wir können liefern und auch bis zum Tag X.
Unglaublich frech
am 26.09.2025 10:30
Wenn du vorm 19.9. bestellt hast, sollte selbst dir klar sein, das zu diesem Zeitpunkt nichtmal ansatzweise eine Aussage getroffen werden konnte wann welche Geräte geliefert werden.
außerdem kann dir die Hotline keine Informationen zum tatsächlichen Liefertermin geben, da hier nur Dienstleister arbeiten, die gar keinen Zugriff auf die tatsächlichen Daten haben….die werden mit irgendwelchen Prognosen gefüttert und fertig.
wenn du dich auf solche Aussagen festlegst, dann ist es ehrlicher deine Schuld!
Auf jeder Seite und bei jeden Händler steht online „voraussichtlich“….aber die Hotline soll detaillierte Infos ausgeben?!
am 26.09.2025 10:50
Sollte es selbst mir klar sein? Jetzt fängst du aber wirklich an Stuss zu erzählen. Dann sollten sich die Kollegen von vodafone erst gar nicht dazu äußern. Wieso machen sie das nicht? Genau wie mein vorredner meinte.. nur damit auch der vertrag verlängert wird. Ich hätte es nicht gemacht, hätte ich gewusst wie das endet