abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570

Glückspilz!😁 Habe ebenfalls am 18.09 bestellt (allerdings das Pro Max...) und bei mir steht nach wie vor 24.10 im Bestellstatus. Ich war zwar spät dran mit der Bestellung, aber hoffe noch, dass sich das wenigstens ein bisschen nach vorne verschiebt.

Hatte allerdings schon Pech mit der Ultra 3: 12.09 vorbestellt, sollte zu Release am 19.09 kommen und hing dann 3 Tage bei DHL rum...

L1f3styl33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab meine VVL am 13.09 abgeschlossen um 8.01 Uhr mit wurde versichert es kommt nächsten Freitag, zack verschoben auf den 6.10-20.10. Frechheit. Dann vorgestern kam ne email das es früher kommen sollte wie angegeben, am 29.09. und heute wieder verschoben auf den 6.10 . Das ist nicht normal wie man so angelogen wird am Telefon. Klaro können die nichts dafür, aber das ist Leute fangerrei was die treiben. 

Endlich mal wieder ein Pro Max Modell! 

SchuelerD
Netz-Profi
Netz-Profi

Angekommen!

Ich wünsche allen, die das neue iPhone noch bekommen, ganz viel Freude damit! Ich lese hier weiterhin mit.

SchuelerD_0-1758814196760.jpeg

NeTfLeX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Augenwischerei scheint ja weiterzugehen. Auf der Webseite von VF steht aktuell der 7.10 als Liefertermin, wenn man das Pro Max in Cosmic Orange 256 GB (oder andere Kapazität) bestellt. Bei mir im Bestellstatus bleibt es allerdings nach wie vor beim 24.10, obwohl bereits vor einer Woche bestellt...

Ich warte auch auf das Pro Max 256 in Cosmic Orange 😬

VVL über Vorteilstarife. Per SMS den 06.10. genannt bekommen - seitdem nichts mehr. Bestellstatus kann ich auch nicht abrufen.

Ich hoffe bei dem nächsten Schwung der Pro Max Modelle ist es dabei 👍🏼

Also meins kam heute an, die gleichen Daten habe ich aber auch nach Bestellung auf der Seite gesehen. Und mir wurde davor nie ein richtiges Lieferdatum mitgeteilt. Also weiter warten, kommt sicher die Tage 🙂

Dennis0985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meins soll morgen kommen, aber habe noch keine weiteren Infos außer voraussichtlicher Liefertermin 26.09. 17PM Blau 512gb

Dann müsstest du heute eine Sendungsnummer bekommen.

Leider auch bis jetzt keine Sendungsnummer bekommen.