abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570

Welches hast du bestellt?

Cris20
Netz-Profi
Netz-Profi

mein iPhone 17 Pro Max 512 gb in orange ist auch unterwegs 

am Freitag um 13:40 per Hotline bestellt VVL 

Flons
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe mittlerweile für beide bestellten iPhones (17 256GB weiss, 17 pro 256GB silber) eine Versandbestätigung (2separate Sendungsnummern). DHL App sagt beide sollen morgen (19.09.) geliefert werden. Bestellstatus über Bestellnummer findet weiterhin kein Ergebnis 

adgxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tut sich noch was bezüglich der Bestellungen oder sollte man schon drüber schlafen? 😑

jan9797
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir hat sich leider auch nichts mehr getan 

Rob_666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich habe heute angerufen und mir wurde gesagt, dass meine Lieferung auf den 29.09. verschoben wurde. Online konnte ich nichts sehn, da kam nur eine Fehlermeldung. Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und hab nen  DHL Zettel im Briefkasten, dass sie heute bereits versucht haben das Telefon zuzustellen. Leider nicht zu Hause gewesen, dann hole ich es dann doch wohl erst zum Release ab 😉 Soll heißen, es besteht Hoffnung für alle auch ohne Versandmitteilung…

Würde mal schwer behaupten das es nicht das Handy ist, da diese erst seit Donnerstag verschickt wurden.😄

adgxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann es eventuell die SIM-Karte sein, falls du neu bestellt hast?🤔

Safe, was anderes kann es garnicht sein. Bekommt am Telefon gesagt es kommt später und dann kommt es vor Release wo noch niemand sein Gerät erhalten hat? Wahrscheinlich!🥴

Das war aufjedenfall nicht das Handy