1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 16 pro Max Lieferung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag zusammen, 

Ich habe mir letzte Woche das iPhone 16 pro Max mit 256GB in Titan Wüstensand bestellt. 
Die Bestellung habe ich am 15.09.2024 gegen 14:10 Uhr getätigt als neuvertrag und neu Kunde bei Vodafone. Um 14:30 Uhr hatte ich auch alle Bestätigung und eine Lieferbestätigung gegen 15:30 mit dem Datum 23.09.24. Bis dahin war alles gut. Gestern am Montag wurde plötzlich daraus der 20.09.24(was ja positiv wäre). Seit gerade eben steht aber in meiner App und online im bestellstatus 08.10.24 (das ist doch Mist). Vorallem steht da noch immer, die Lieferung wird für den Versand vorbereitet!! 

Nun meine Fragen!!

Vodafone sagt doch bei Verspätung würden Sie einen informieren per E-Mail, ich habe aber noch keine bekommen. Sollte ich daher das Datum im bestellstatus nicht ernst nehmen?

Hat jemand damit Erfahrung ob sich das Datum kurz vor dem Versand ständig ändert?

wie hoch ist die Chance das ich kurzfristig eine E-Mail bekomme, dass es beim 20.09.2024 bleibt? 

Die Lieferzeiten haben sich ja auch gestern auf der Seite von Vodafone aktualisiert und bis dahin war bei mir noch immer der 20.09.24 eingetragen. 

Ich war vorher bei der Telekom Kunde (mit 12 Verträgen, geschäftlich und privat) und um ehrlich zu sein, würde ich auch dort bleiben, wenn Vodafone hier solche Dinge abzieht, wie kurzfristig lieferzeiträume zu ändern. 

169 Antworten 169
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich gehe mal davon aus das die ersten Geräte bei VF bzw. arvato eingetroffen sind und nun verarbeitet werden. Deshalb springt es bei einigen um. Final werden wir morgen denke ich im laufe des Tages erfahren, wer wann was bekommt. Es bleibt spannend😁ich hoffe das Titan wüstennatur kommt aber auch Freitag/Montag 

Ich gehe auch davon aus, dass ich im Laufe des Tages noch mal, was ändern wird. Bei mir steht immer noch der 1. Oktober im Lieferstatus, obwohl in der Bestellbestätigung und überall Mails vom 23. September die Rede ist

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hat sich nochmal was bei wem ergeben bei dem iPhone 16 pro Max ? 

Derzeit nichts bei mir 😞

Basti_2000
Netz-Profi
Netz-Profi

Hab jetzt die Email bekommen das mein Artikel sich verspätet und am 20.09 kommt😂

HS9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Good and Bad News 😁

Schau lieber nochmal auf das Jahr 🤣

Das Jahr passt😂 laut Vodafone Mitarbeiterin halte ich meine Apple Watch am Freitag in der Hand, ich bin gespannt😄 hab nochmal auf der Vodafone Seite nachgeschaut, wenn ich die Watch jetzt bestellen würde, dann wäre sie wohl auch am 20.09 da, die scheinen ganz schön viele Uhren bekommen zu haben😂

Gelöschter User
Nicht anwendbar

bei Basti geht es um die Apple Watch. Daher das ist ja realistisch. Bei unseren pro Max Modellen denke ich wird sich nicht viel ändern heute!! Höchstens morgen dann. Ich hoffe dann für uns alle das wir es am Freitag/Samstag haben!! 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die iPhone 16 pro und normalen 16er Modelle genau so.  Nur die Max Modelle sind dieses Jahr wohl echt nicht verfügbar 😂. Aber hey noch keiner hat eine E-Mail mit der Verspätung erhalten. Es bleibt spannend 😂

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du die E-Mail von Vodafone bekommen oder von der E-Mail die mit noreply.t4e@Vodafone versendet wird? Da wo wir alle bei Abschluss auch unser lieferdatum erhalten haben?