1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 Pro Max Lieferdatum verspätet
DerDieDas8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe das iPhone 15 Pro Max am 18.09. vorbestellt. Dort stand auf der Webseite und laut Aussage des Verkäufers im Shop in dem ich war, das Lieferdatum für mein Gerät sei am 22.09. Doch seit heute Morgen sehe ich in meiner Bestellung, das voraussichtliche Lieferdatum, sei die 42 KW. 
Das sind, Stand heute, noch knappe 6 Wochen. Das finde ich schon sehr schade, da ich das neue Gerät dringend brauche, da ich das Alte in der Re-trade Aktion eingetauscht habe. Jetzt frage ich mich, gibt es da keine Entschädigung oder Ähnliches? Ich stehe nun ohne Gerät da und soll schön brav zahlen… 
95 Antworten 95
Maddin1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Jenachdem wie das hier ausgeht ist es vielleicht mal Zeit zuwechseln, ich bin schon seit Mannesmann Zeiten Kunde bei Vodafone. Aber irgendwie wird es in Sachen service immer schlechter. 

saschazpas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Maddin1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Kam kein Update mehr, also fraglich ob es noch Bestand hat und wer überhaupt betroffen ist. 
Betroffen im Sinne sein iPhone pünktlich zu bekommen. 

Jeder wartet grade auf ein Update aber Informationsfluss ist bei Vodafone nicht so gut die wollten ja eigentlich ja auch über Lieferverzögerung informieren aber ist nicht passiert einfach still und heimlich geändert ohne sms oder Mail oder sonstiges 

robin_lb
Digitalisierer
Digitalisierer

Ist schon komisch das selbst O2 bereits ausliefert aber Vodafone keine Geräte bekommt.

Maddin1983
Digitalisierer
Digitalisierer

langsam müsste was passieren und ein paar infos wären mal angebracht. 
@Kundenservice 

Wäre wenigstens gut zu wissen ob nur die bei denen KW40 steht das Handy alle in KW38 bekommen und alle anderen wo KW41,42,43 und so weiter wirklich später bekommen 

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Das Ding ist das bestimmt welche ihre Geräte bekommen aber von denen kennt und nutzt wahrscheinlich hier niemand das Forum. 

Topu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also ich hab nun erneut den Support angerufen und alles geschildert, auch dass jeder etwas anderes sagt.

Antwort Support:
Vollkommen egal welches Model, solange man vor dem 18.09 bestellt hat wird es morgen geliefert. Da ich am 15.09 um 8:00 bestellt habe, kommt es laut dem Support morgen. Wenn ich auf Nummer sicher gehen möchte, hat sie mir angeboten mich direkt zum Versand durchzustellen, was ich angenommen habe. 😊

Antwort Versandabteilung:

Kompletter Schwachsinn. Es gibt zwar wenige Einzelfälle die es ANFANG NÄCHSTER WOCHE erhalten, aber Freitag wird bei wohl niemandem etwas. Liefertermin sei bei mir frühestens 06.10! Es seien auch noch gar keine verschickt worden wegen Lieferverzögerung. Auch meins nicht.😡

Also nehme mal an, das es die Versandabteilung am besten wissen muss, die Kommunikation innerhalb von Vodafone genauso besch*ssen ist wie nach Außen und keiner nen Plan von irgend etwas hat.

Liebe Grüße

P.S. iPhone 15 Pro Max Titanblau 256GB - 15.09 8:00 bestellt

Tim41
App-Professor
App-Professor

Habe mein iPhone 15 pro Max 512 gb am 15.09 bestellt um 14:50 Uhr früher ging bei mir nicht.  Mir wurde gestern auch gesagt 06.10. aufeinmal und dann machen die hier diese Eilmeldung mit KW38 stimmt doch das ist alles so lächerlich hier langsam 😂