abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iMessage Telefonnummer lässt sich nicht aktivieren
DoktorYes
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich alle hier im Forum angebotenen Tipps durchprobiert habe, besteht jedoch immer noch bei mir das Problem, dass meine Rufnummer nicht für iMassage registriert wird. Der Kreisel dreht sich permanent. Vorausgegengen war ein Sim Kartenwechsels während eines Urlaubs. Nachdem ich wieder in Deutschland meine Vodafone SIM Karte eingesteckt habe, funktioniert die Aktivierung meiner Rufnummer nicht mehr per iMassage. Im Kundenportal bei Vodafone habe ich auch schon die SMS Funktion aktiviert wie mir dort angeboten wurde. Leider hilft dies nicht. Hier im Forum habe ich gelesen, dass hier der Vodafone Support per PN hilft. Geht das bei mir auch?

2 Antworten 2
MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DoktorYes,

 

über diese Plattform sind PN´s leider nicht mehr möglich. Gern aber über diese Kontaktmöglichkeit.

 

Viele Grüße

 

MonaH 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andreas248
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte das selbe Problem und habe alle Lösungsansätze aus allen Foren probiert. Die Hotline hat meine Nummer im Netz zurückgesetzt usw. Es hat alles nichts geholfen. Was letztendlich geholfen hat ist iMessage und Facetime anstellen und ziemlich genau 24 Stunden nach Aktivierung der Simkarte ging es dann. Das war auch die Aussage eines Applemitarbeiters.