abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

esim kann nicht installiert werden Apple Watch 7
JanF1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem freischalten meiner eSim auf meiner Apple Watch 7. Ich habe per Telefon eine neue eSim beantragt und auch bekommen. Habe den Mobilfunktarif auf meinem iPhone hinzugefügt. Habe dann die Watch-App auf meinem iPhone geöffnet und wollte den Mobilfunk konfigurieren. Wenn ich den Vorgang starte, dann kommt "Du kannst hier leider keine UltraCard für Geschäftskunden buchen. Wende Dich bitte an die Hotline." Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen. Bei meiner Apple Watch 5 ging alles ohne Probleme. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.  

 

*** @JanF1, Beitrag von Community nach Apple verschoben! ***

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanF1,

 

ich helfe Dir gerne weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!