Forumbeiträge

Wo ist mein iphone 13 mini ??

Guten abend.. wenn ich mir das hier alles so durchlese, werde ich immer wütender. Habt ihr eigentlich alle vertragsverlängerer bzw neukunden veräppelt ?? Mit einem scheinheiligen datum um den kunden erstmal zufrieden zu stellen ? Wie viele 1000 kunde...

Mücke63 von Digitalisierer
  • 1337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versandstatus Paketnummer iPhone 13

Hallo. Per sms habe ich eben eine Versand Nummer bekommen, die bringt mir aber leider nichts da ich sie nicht nachverfolgen kann? Wie kann ich jetzt dieses Paket mit meinem iPhone 13 verfolgen?

Iphone 13 Liefertermin

Guten morgen liebe Vodafone-Community,ich habe am 22.11 meinen Vertrag abgeschlossen als Wiederkehrender Kunde nach einer Kündigung. Ich habe nach Vertragsabschluss direkt meine Zusammenfassung erhalten und 3 Tage später, sprich am 25.11, habe ich ei...

avp_9 von Smart-Analyzer
  • 3815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

iPhone 13 Avise

Guten Morgen,ich habe mittlerweile die 3. SMS mit dem Lieferzeitpunkt für mein iPhone 13 erhalten. Die vorletzte teilte mir mit, dass Gerät käme am 27. - 31.12. . Heute bekomme ich eine Nachricht die mich auf Januar vertröstet. Ich habe mir eine Vert...

IPHONE 13 - VERSANDPROBLEM

Es ist nicht zu fassen...Ich habe am 19. November einen VErtrag abgeschlossen mit dem Iphone 13 MINI Starlight und mir wurde mitgeteilt, dass ich das gerät am 24 November laut Vertrag erhalten werde. Nun war es so, dass ich das Gerät nicht bekommen h...

Chris168 von Daten-Fan
  • 1693 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

iPhone 13 VoLTE

Moin,vielleicht können andere User*innen oder wohl eher die Mitarbeiter*innen von Vodafone aufklären, was es mit VoLTE und dem iPhone 13 (ggf. auch iPhone 12) auf sich hat. Bisher sahen die Einstellungen auf den vor-5G-iPhones so aus:Bildquelle: hier...

IMG_3029.jpg
MR_Ha von Netzwerkforscher
  • 3710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Meine IPHONE 13 256gb MIDNIGHT Lieferstatus?

Hallo zusammen,Ich habe am 22.11.21 ein Handyvertrag abgeschlossen und es wurde bestatige dass ich mitte in der Woche mein Handy bekomme. Es wurde bestatigt dass der Liefertermin vom 26.11.21/30.11.21. Es ist ein Monat vergangen und keiner nimmt die ...

Hajrulla von Daten-Fan
  • 1321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich fühle mich *schlecht beraten* !? Iphone 13 mini

Was soll denn der blödsinn mit den ständigen liefertermin verschungen ?Ich wollte das iphone 13 mini haben bevor das iphone 14 erscheint.*** ***.. so macht bei euch niemand mehr eine vertragsverlängerung. *piep* !

Mücke63 von Digitalisierer
  • 1248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Lieferverzögerung sondergeichen

Kurz zu meinem Problem...Nachdem ich Ende September diesen Jahres meinen Vetrag nach vorheriger Kündigung doch nochmal verlängert habe, wurde mir seitens Vodafone ein Angebot für das iPhone 12 mini unterbreitet. Genauer für die 256GB Variante in schw...

Smeetz von Smart-Analyzer
  • 1896 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes