Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2024 12:51
Hallo zusammen,
ich habe gestern zu meinem CallYa Vertrag eine eSim bekommen. Diese tauscht die alte SIM aus gegen die digitale Version.
Seitdem wird mir unter Einstellungen keine zugehörige Nummer mehr angezeigt.
Netzanzeige ist balkenlos, 5G fehlt als Anzeige komplett.
Verwunderlich ist, das Telefonieren und mobile Daten trotzdem funktionieren.
anbei ein Screenshot wie es in den Einstellungen aussieht.
PIN, etc. ist ebenfalls nicht auswählbar.
Neustart, Sim löschen wurde schon versucht.
Mehrere Telefonate mit dem Kundencenter ebenfalls.
Danke vorab.
Atze
am 20.04.2024 13:38
Hallo @Atzimuth,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 14.07.2024 15:07
Hallo zusammen,
ich habe genau das selbe Problem!
gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?
am 14.07.2024 15:10
Hallo @Sansss
Wie bei Atzimuth sollten wir da besser einen Blick in Dein Kundenkonto werfen. Melde Dich bei dem oben genannten Link direkt bei uns und wir helfen Dir gerne weiter :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin