abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

eSIM einrichtung Apple Watch 7 gesperrt
Sicdead
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Wie bei so vielen anderen Vorrednern ist es auch bei mir nicht möglich , die eSIM über den Link von Vodafone zu beantragen , da immer nur dasteht: Kundenkennwort falsch eingegeben.Eingabe gesperrt .Bitte an Kundenservice wenden. Ich habe zig mal in verschiedenen Abteilungen angerufen, keiner versteht was ich meine bzw. kann mir helfen. Ich möchte doch nur die eSIM funktion wieder freischalten. Bitte um Hilfe

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sicdead,

 

bitte schick auch Du mir eine private Nachricht mit der Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich gleich nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!