eSIM bei Apple Watch 7
mzhlke
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab leider bei der Apple Watch 7 zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!

kann mir hier jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Ex-Moderator:in

Hallo @mzhlke

das schaue ich mir gern genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nibru

Hallo @mzhlke

das schaue ich mir gern genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich habe leider das selbe Problem und komme mit dem Kundenservice einfach nicht weiter.

Bei der Aktivierung der eSIM über die Apple Watch App habe ich mein Kundenkennwort dreimal falsch eingegeben. Hier wird man jetzt nur noch direkt an den Vodafone Kundenservice verwiesen und kann auch manuell nichts eingeben.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sich das jemand genauer anschauen könnte.

Beste Grüße 

Nico

Hallo @nibru,

ich habe leider auch das Problem mit meiner Esim und der Apple Watch.

ich bekomme immer die Meldung die Esim sei gesperrt und ich soll mich an den Support wenden. In der Hotline konnte mir keiner helfen. Eine neue Esim habe ich bereits.