am 16.11.2021 23:09
Ich hab leider bei der Apple Watch 7 zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!
kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2021 15:37
Hallo @mzhlke
das schaue ich mir gern genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 17.11.2021 15:37
Hallo @mzhlke
das schaue ich mir gern genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 27.12.2021 16:27
Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich habe leider das selbe Problem und komme mit dem Kundenservice einfach nicht weiter.
Bei der Aktivierung der eSIM über die Apple Watch App habe ich mein Kundenkennwort dreimal falsch eingegeben. Hier wird man jetzt nur noch direkt an den Vodafone Kundenservice verwiesen und kann auch manuell nichts eingeben.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sich das jemand genauer anschauen könnte.
Beste Grüße
Nico
am 28.11.2023 22:31
Hallo @nibru,
ich habe leider auch das Problem mit meiner Esim und der Apple Watch.
ich bekomme immer die Meldung die Esim sei gesperrt und ich soll mich an den Support wenden. In der Hotline konnte mir keiner helfen. Eine neue Esim habe ich bereits.