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Lösung
am 29.11.2023 21:26
Hallo,
Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch Ultra 2 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Habe schon mehrmals die Hotline angerufen, da kann mir aber niemand helfen.
Soweit ich weiß muss nur das Eingabefeld wieder zurückgesetzt/ freigeschaltet werden.
kann mir hier jemand helfen?
Gruß Dennis
am 30.11.2023 18:52
Hallo @Dee1900,
unser Service setzt Dir die ePIN gerne zurück.
Ich empfehle den Social Media Service, Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 30.11.2023 19:18
Habe Vodafone schon über WhatsApp und Facebook kontaktiert. Man bekommt nur die Meldung das sich jemand von der Kundenbetreuung oder vom Service meldet aber es meldet sich niemand.
Ich sollte heute auch schon zweimal einen Rückruf vom technischen Support bekommen aber es meldet sich niemand 🤷🏻♂️
Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso sich damit niemand auskennt, ich scheine nicht der einzige zu sein der dieses Problem hat.
am 03.12.2023 11:24
Hallo Dee1900. Habe den Kundensupport telefonisch über die 1212 und vielen anderen Nummern und im Vodafone-Laden kontaktiert. Alles ergebnislos. Ich habe beim letzten Telefonat angekündigt alle meine Verträge bei Vodafone zu kündigen und die Eskalation an ein:e Vorgesetzte:n verlangt. Stunden später rief mich ein freundlicher Herr aus der Technik an. Er hat dieses Problem innerhalb von Sekunden gelöst. Ich musste nichts weiter machen und der Techniker hat meine One Number auf der Apple Watch ohne mein Zutun installiert.
am 06.12.2023 13:42
Ich habe das gleiche Problem und komme über die Watch app nicht in meinen account. Das sollte doch eigentlich freigeschaltet werden können. Über die Hotline komme ich nicht weiter. Ich fürchte dort wurde das Problem nicht verstanden.
am 06.12.2023 17:34
Hallo Marcologne. Die einzige Lösung: Du musst unbedingt einen Rückruf von der Technik verlangen. Dazu ist es besser wenn du der Kundenbetreuung eine Störung meldest und nichts anderes Ein Vodafone Techniker kann das ruckzug in Ordung bringen. Viel Glück!
am 06.12.2023 17:46
PS: Das Zurücksetzen bzw. die Neuinstallation Deiner Apple Watch App auf Deinem Handy oder Deiner Watch bringt nichts. Das habe ich ausprobiert. Da verlierst Du nur alle Einstellungen und die von Deiner Watch bis dahin gespeichterten Daten. Du brauchst unbedingt jemanden von der Vodafone Technik. Der Standard-Helpdesk kann Dir nicht helfen.
am 30.12.2023 10:50
Das Problem besteht ja nun schon seit mehr als 4 Jahren, seid ihr bei Vodafone denn nicht in der Lage das endlich mal zu fixen? Würde meine Watch ja auch gern mit der eSim belegen, aber wenn man hier durch die Threads schaut, habe ich da null Bock drauf.