ePin oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben - eSIM
Antonio1604
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei der Registrierung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch Ultra habe ich einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.

Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:

„Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.“

 

Das Kundenkennwort wurde zwischenzeitlich geändert und die Änderung per SMS bestätigt.

 

Leider besteht die o.a. Fehlermeldung weiterhin und ich kann die Watch nicht registrieren...

 

Bitte um Hilfe

Danke

Antonio dos Santos

 

 

10 Antworten 10

Hallo Zolka,

 

da der Beitrag hier schon etwas älter ist, werden hier keine Antworten mehr kommen, Bitte erstelle dazu einen eigenen Beitrag.

 

Vielen Dank

Maria


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!