Forumbeiträge

eSIM Aktivierung auf Apple Watch

Guten Tag,wie schon bei so vielen vor mir, funktioniert die eSIM Aktivierung auf meiner Apple Watch nicht. Der Bilschirm sagt, dass die Eingabe gesperrt ist, und ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll.- der Account wurde schon mehrfach zurückges...

Sylkhe von Daten-Fan
  • 1266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPhone 11 Pro

Hallo!kommt das iPhone 11 Pro nochmal rein oder gibt's nur noch die neue iPhone 12 Serie?Danke und VG

Jana14 von Daten-Fan
  • 1269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim bei Apple Watch 6 funktioniert nicht

Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche eine Apple Watch 6 gekauft und im Anschluss gleich die eSim (OneNumber) beantragt und aktiviert.Leider funktioniert diese nicht und es zeigt immer an (wenn sie nicht mit WLAN/IPhone verbunden ist), das...

Köbi von Daten-Fan
  • 1221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan-Probleme am iPhone XS Max

Hallo Community!Ich habe die Suchfunktion benutzt. Die dort beschriebenen Lösungsansätze wurden bei mir schon durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Deshalb starte ich einen neuen Beitrag.Mich plagen seit etwa 6 Monaten massive Wlan Probleme mit dem iPhon...

eSIM auf ausgetauschter Apple Watch

Meine Apple Watch ist defekt und wurde von Apple ausgetauscht. Auf dem neuen Gerät steht jetzt, dass ich schon eine aktive eSim nutze auf einem anderen Gerät und es da erst löschen soll. Jedoch habe ich die Uhr ja nicht mehr, da die Reparatur nicht m...

Fabienne09 von Smart-Analyzer
  • 8025 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

eSim

Hallo zusammen, die eSim funktioniert in der apple watch 6 nicht mehr! Kann man diese neu installieren?Vielen Dank schon mal 

Foufou von Daten-Fan
  • 1487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim auf Apple Watch übertragen.

Hallo!Ich hab mir die eSim gebucht und sie leider über die App auf mein iPhone hinzugefügt, weil mir dies über die Vodafone-Hotline empfohlen wurde, eben direkt den Link zu benutzen, welcher mir per SMS gesendet wird. Ich wollte dies aber auf meiner ...

AlexUd von Smart-Analyzer
  • 2393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

APPLE WATCH CELLULAR ESIM PIN ENTERED INCORRECTLY 3 times

Hi, i was trying to set up my apple watch cellular services and I entered my pin incorrectly three times, and now it says ‘you have unfortunately entered the ePIN or the customer password too often incorrectly. The input is now locked. Please contact...

SMS Versand klappt nicht

Auf meinem von der Telekom tu Vodafone gewechselten IphoneX mit iOS14.5.1 kann ich zwr SMS empfangen aber nicht senden? Was kann das sein?*133# habe ich schon probiert... Danke und Grüße!

BenLos von Daten-Fan
  • 1322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch SE - Aktivierung eSIM technischer Fehler

Liebe Community, Hi Vodafone,ich habe zu meinem gestrigen Geburtstag eine Apple Watch SE mit LTE geschenkt bekommen. Beim Registrierungsprozess der Mobilfunkfunktion in der Watch App erhalte ich die Meldung das mein Tarif kompatibel sei und ich Vodaf...

elahell von Daten-Fan
  • 1607 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes