Forumbeiträge

Mobilfunktarif kann nicht aktiviert werden eSim Apple Watch 6

Hallo! Ich habe leider Probleme meine eSim auf der Apple Watch 6 einzurichten. Ich hatte davor eine Watch Series 3 und es lief alles wunderbar. Vor ein paar Tagen entfernte ich dann den Mobilfunktarif von der 3er und startete die Konfiguration auf de...

IMG_8180.jpg IMG_8183.jpg
Sarukurua von Daten-Fan
  • 3604 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot iPhone

Immer wenn ich meinem Computer mit dem iPhone Hotspot gebe , kann ich am Computer bestimmte Seiten nicht öffnen mit einer Fehlermeldung .Am Computer liegt es nicht, weil die Seiten sich ganz normal geöffnet haben, als ich mit einem anderen Handy mein...

Martin98 von Rookie
  • 1650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iMessage Aktivierung geht nicht

Hallo,ich bin von Congstar zu Vodafone mit meiner Handynummer gewechselt und wollte dementsprechend auch iMessage und FaceTime für meine Nummer aktivieren.Jedoch steht die ganze Zeit "Waiting for activation"... ich habe bisher alles versucht, was ich...

talc von Daten-Fan
  • 2060 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch ePIN entered incorrectly too many times during setup

Hi Team,   While setting up my new Iwatch it asked me for customer password. i am not sure which password it was asking since i had not set any password. Now the site has blocked me and i cannot use my cellular data on iwatch. Can anyone help me.   T...

RedInternet von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPad möchte Passwort

Hallo Friends,danke für die Aufnahmen in dieses Forum.Ich habe mir letzten Monat eine Cube Flex Simkarte(50GB) gekauft. Sie hat auch wunderbar funktioniert. Auf einmal möchte mein IPad einen Passwort beim Verbinden haben, welches es nicht gibt. Was k...

arpitha von Rookie
  • 1333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung E-Sim Apple Watch gesperrt

Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine eSIM auf meiner Apple Watch nicht aktivieren kann, weil diese gesperrt ist. Ich habe das Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Ich war schon im Kontakt mit dem technischen Service. Er bestätigt...

TomGeh von Daten-Fan
  • 1441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeit iPhone 12 Mini 256gb

Hallo liebes Vodafone-Team, es ist nicht zu fassen, wie ihr die Kunden immer weiter "vertröstet". Seit geschlagenen 6 Monaten warte ich auf mein iPhone 12 Mini mit 256gb aus der Vertragsverlängerung! Wie rechtfertigt ihr das? Kommt mir bitte nicht mi...

Mtrckz von Daten-Fan
  • 1423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv App auf Apple TV funktioniert nicht

Moin Leute ,hatte mein Giga tv gekündigt.Am Tag der Abschaltung geht verständlicher weise die Giga tv App nicht mehr auf der Apple TV ( über Vodafone mit bestellt )jetzt wo ich doch meinen Vertrag verlängert habe verlangt er einen Login  , jedoch wen...

Gelöst! CallYa, Iphone, Rufweiterleitung am Iphone und mit GSM Codes nicht "erreichbar"

Moin Community, wie die Überschrift schon sagt, versuche ich die Rufweiterleitung am Iphone zu aktivieren.- CallYa Tarif- Iphone 12 mit IOS 15.3 Am Smartphone sehe ich nur rechts neben der Einstellung zur Rufweiterleitung die „Iphone Sanduhr“, das Ip...

Worpi36 von Daten-Fan
  • 3324 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes