HAllo zusammen, dachte ich mal einen tread auf den mich würde echt mal intressiren was ihr bstellt habt und welches Liefertim laut SAP bekommen habt oder ob ihr sogar schon eine Versand mail bekommen habt mit einen Track id! ich habe habe heute nacht...
Liebe Community, es ist soweit: Die neuen iPhones sind da! Die Liefersituation aktualisieren wir einmal wöchentlich (siehe Listen unten). Diese voraussichtlichen Daten können sich in seltenen Fällen auch mal kurzfristig ändern. Der Lieferstatus basie...
Hallo liebe Community, auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread, in dem Ihr alle Fragen stellen könnt. Hier im Eingangspost werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten. Hinweis: Sämtliche zusätzlichen Threads werden gesch...
Guten Morgen,ich habe am 6. September meinen Vertrag bei Euch verlängert und mir dazu ein neues iPhone 12 ausgesucht.Erst sollte es am 24.9 kommen, dann am 29.9 und wenn ich jetzt bei dem Bestellstatus nachschaue steht dort der 4.10. . Der Lieferterm...
Apple iPhone 12 unter iOS 14.7.1vodafone prepaidNach update auf Version 11.7 der App funktioniert nur noch der login, wenn man dann auf den butteon für das Öffnen des Startbildschirm drückt, passiert nicht außer einer kurz rot pulsierenden Anzeige in...
Hallo,ich habe auch das Problem, dass ich mein Kundenkennwort bei der Einrichtung der AppleWatch zu oft falsch eingegeben habe und jetzt ist die Eingabe gesperrt. Bitte um Hilfe! Viele Grüße
Moin moin,seit zwei Tagen hat die eSIM in meiner Apple Watch SE keine Mobilfunk-Verbindung mehr. Ich habe bereits die Watch neu gestartet, die eSIM entfernt und neu eingerichtet und auch update-technisch ist alles auf dem neuesten Stand - nun gehen m...
Moin,seit drei Tagen hat die eSIM in meiner Apple Watch 5 keine Mobilfunk-Verbindung mehr. Ich habe bereits die Watch neu gestartet, die eSIM entfernt und neu eingerichtet und auch update-technisch ist alles auf dem neuesten Stand - nun gehen mir die...
Von meine iPad werden die Mails nicht gesendet. Ich habe inzwischen alle Einstellungen wiederholt geprüft (alles okay), trotzdem neu eingegeben, aber es klappt nicht.Passiert das nach jedem Update des iPads?Hilfe!
Guten Morgen zusammen,ich habe die Community bereits ein bisschen durchgeblättert, konnte aber keine Lösung zu meinem Problem finden. Ich besitze das iPhone 12 Pro und in meinem Vertrag Smart XL Online ist die Nutzung von 5G eigentlich inklusive. Ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |