Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 11:45
Hallo Community,
voller Vorfreude beobachte ich immer wieder den aktuellen Lieferstatus bei den Vodafone-Angeboten.
Da ich von Otelo darauf hingewiesen wurde, dass die aktuellsten Hinweise zum Lieferstatus von Vodafone ausgehen, melde ich mich nun hier.
Bis gestern stand noch die 2. KW im Raum, jetzt jedoch die 3. KW.
Ist es folglich so, dass für Neubesteller die 3. KW gilt und bei meinem Beispiel (26.11.2021) immer noch die 2. KW oder verstehe ich da etwas falsch?
Beste Grüße 🙌
am 13.12.2021 14:57
Wenn du den Lieferstatus hier im forum meinst, dann musst du bei deinem Bestelldatum schauen.
Würde da aber nicht so drauf setzen, weil die Termine nur geschätzt sind.
am 13.12.2021 16:00
Hallo,
per Email habe ich weder eine Bestellbestätigung noch sonstige Informationen bekommen.
Lediglich eine Email zur Lieferverzögerung erhielt ich von Tochterkonzern Otelo, welche darauf hinwiesen, dass alles von Vodafone ausgeht.
Wenn ich mir nun die Bestellwebsite bei Vodafone ansehe und das entsprechende Gerät auswähle, dann wird neuerdings KW 3 als umgefahren Lieferzeitraum angezeigt.
Meine Frage lautete nun ob das nur für die Besteller dieser Woche gilt oder ob meine Bestellung vom 26.11. dennoch in KW 02 geliefert wird.
Ich hoffe ich konnte es nun ein bisschen verständlicher formulieren.
Vielen Dank für die Antwort schonmal.
am 15.12.2021 16:48
Also prinzipiell sollte das Datum oder die KW auf der Homepage für Bestellungen gelten, die jetzt getätigt werden.
Was deine Bestellung angeht und wann sie geliefert wird, kann dir so wie es aussieht keiner wirklich weiterhelfen. Das ist alles Glaskugelleserei. Zumal die Daten von Vodafone mehr als optimistisch geschätzt sind. Bei mir konnte das genannte Lieferdatum schon 7 mal nicht eingehalten werden und verschiebt sich kontinuierlich nach hinten.
am 15.12.2021 18:35
echt schwach
am 17.05.2022 21:20
Ja wahrscheinlich nur zum Kundenfang. Es verschiebt sich der lieferzeitpunkt wieder um 2 Wochen...
am 17.05.2022 21:21
Nervig/ Vodafone kommt nicht hinterher