1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 13 Mini Lieferung erneut verschoben?
juljes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

voller Vorfreude beobachte ich immer wieder den aktuellen Lieferstatus bei den Vodafone-Angeboten.

Da ich von Otelo darauf hingewiesen wurde, dass die aktuellsten Hinweise zum Lieferstatus von Vodafone ausgehen, melde ich mich nun hier.

Bis gestern stand noch die 2. KW im Raum, jetzt jedoch die 3. KW.

Ist es folglich so, dass für Neubesteller die 3. KW gilt und bei meinem Beispiel (26.11.2021) immer noch die 2. KW oder verstehe ich da etwas falsch?

 

Beste Grüße 🙌

 

6 Antworten 6
Yannic961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn du den Lieferstatus hier im forum meinst, dann musst du bei deinem Bestelldatum schauen.

Würde da aber nicht so drauf setzen, weil die Termine nur geschätzt sind.

Hallo,

per Email habe ich weder eine Bestellbestätigung noch sonstige Informationen bekommen.

Lediglich eine Email zur Lieferverzögerung erhielt ich von Tochterkonzern Otelo, welche darauf hinwiesen, dass alles von Vodafone ausgeht.

Wenn ich mir nun die Bestellwebsite bei Vodafone ansehe und das entsprechende Gerät auswähle, dann wird neuerdings KW 3 als umgefahren Lieferzeitraum angezeigt. 
Meine Frage lautete nun ob das nur für die Besteller dieser Woche gilt oder ob meine Bestellung vom 26.11. dennoch in KW 02 geliefert wird.

Ich hoffe ich konnte es nun ein bisschen verständlicher formulieren.

Vielen Dank für die Antwort schonmal. 

Also prinzipiell sollte das Datum oder die KW auf der Homepage für Bestellungen gelten, die jetzt getätigt werden.

Was deine Bestellung angeht und wann sie geliefert wird, kann dir so wie es aussieht keiner wirklich weiterhelfen. Das ist alles Glaskugelleserei. Zumal die Daten von Vodafone mehr als optimistisch geschätzt sind. Bei mir konnte das genannte Lieferdatum schon 7 mal nicht eingehalten werden und verschiebt sich kontinuierlich nach hinten.

echt schwach 

versvs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja wahrscheinlich nur zum Kundenfang. Es verschiebt sich der lieferzeitpunkt wieder um 2 Wochen...

versvs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nervig/ Vodafone kommt nicht hinterher