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Lösung
am 25.07.2021 09:35
Hallo, ich wollte meine eSim auf meiner neuen Apple Watch aktivieren. Dazu habe ich erst die eSim von der alten Watch entfernt. Dann habe ich sie auf der neuen eingerichtet. Leider schließt er den Vorgang nicht ab. Sondern sagt ich muss auf eine SMS warten die aber nicht ankommt. In mein Vodafone steht das ich den Download auf dem Gerät fortsetzen muss. Da habe ich aber keine Möglichkeit. Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
Markus
am 26.07.2021 16:43
Hallo Markus1987,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 27.07.2021 10:49
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem, wurde in der Service Hotline nun schon !!!7!!! mal hin und her geschickt und selbst im Vodafone Shop mit einer Nummer für den !!!DSL!!! Kundenservice weg geschickt.
Das ist mein letzter Griff nach einem Strohhalm, ansonsten hilft wohl nur noch die Kündigung als Hilfestellung...
Bis dato mega schlechter Kundenservice...
am 30.01.2022 12:57
Hallo habe ein ähnliches Problem. Apple Watch 3 entkoppelt, meine Apple Watch 7 gekoppelt, aber jetzt heisst es, dass meine Watch nicht Vofone unterstützt ?????
Wie das?
am 30.01.2022 16:28
sorry es ist ein Apple Watch 6 nicht 7
am 30.01.2022 17:16
Hallo @sneaker.
Oje... die AW7 scheint kein Modell für den deutschen Markt zu sein. Wo hast Du die Watch gekauft?
Wende Dich bitte parallel auch direkt an Apple, denn ich habe auf die Einschränkung keinerlei Einfluss!
Gruß, Jioti