abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone eSim Apple Watch funktioniert nicht
Markus1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich wollte meine eSim auf meiner neuen Apple Watch aktivieren. Dazu habe ich erst die eSim von der alten Watch entfernt. Dann habe ich sie auf der neuen eingerichtet. Leider schließt er den Vorgang nicht ab. Sondern sagt ich muss auf eine SMS warten die aber nicht ankommt. In mein Vodafone steht das ich den Download auf dem Gerät fortsetzen muss. Da habe ich aber keine Möglichkeit. Könnt ihr mir helfen?

 

Viele Grüße

Markus

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus1987,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem, wurde in der Service Hotline nun schon !!!7!!! mal hin und her geschickt und selbst im Vodafone Shop mit einer Nummer für den !!!DSL!!! Kundenservice weg geschickt.

Das ist mein letzter Griff nach einem Strohhalm, ansonsten hilft wohl nur noch die Kündigung als Hilfestellung...

Bis dato mega schlechter Kundenservice...

Hallo habe ein ähnliches Problem. Apple Watch 3 entkoppelt, meine Apple Watch 7 gekoppelt, aber jetzt heisst es, dass meine Watch nicht Vofone unterstützt ?????

Wie das?

IMG_0255.PNG

sorry es ist ein Apple Watch 6 nicht 7

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sneaker.

Oje... die AW7 scheint kein Modell für den deutschen Markt zu sein. Wo hast Du die Watch gekauft?

Wende Dich bitte parallel auch direkt an Apple, denn ich habe auf die Einschränkung keinerlei Einfluss!

Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!