Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

AppleWatch für Familienmitglied einrichten (SmartTech M)

Moin Moin, mein Sohnemann hat bisher einen o2-Vertrag mit SIM für seine Xplora-Watch, nur ist diese leider nicht wasserdicht, so daß wir ihm eine gebrauchte AppleWatch Series 4 (Cellular+Wifi) besorgt haben. Da er kein Handy besitzt, habe ich ihm onl...

Lohddar von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch für Kinder Smart Tech M‘ Tarif

Ich möchte eine Apple Watch für Kinder mit dem Tarif Smart Tech M kaufen. Muss mein iPhone für die Familien-Konfiguration auf meinen Namen laufen? Mein iPhone ist von der Firma und ich habe keinen persönlichen Mobilfunk-Account, sondern nur einen Int...

Nur Edge statt 5G

Hallo,trotz Nähe zum Funkmast empfange ich auf meinem iPhone 15 mit eSIM nur Edge, nicht 5G. Ich muss mich weiter und höhergelegen entfernen, dann geht auch 5G. Sieht so aus, dass mein Standort zu tief ist, ich sozusagen unter dem Radar bin. Kann das...

Keine Anrufe auf Mobilnummern möglich

Ich kann von meinem Mobiltelefone aus keine anderen Mobiltelefone anrufen. Anrufe auf Festnetzgeräten funktionieren, ich kann auf dem Gerät angerufen werden, egal ob aus dem Festnetz oder von Mobilgeräten. Wenn ich probiere eine Mobilnummer zu wählen...

DDB19 von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch SE / Einrichtung für Familienmitglied / eSIM geht auf Uhr nicht

Hallo zusammen,ich habe die Apple Watch SE für unser Kind eingerichtet. Wenn ich dann den Mobilfunk einrichten will, wird Vodafone auf dem iphone angezeigt, aber auf der Uhr steht weiterhin "sim fehlt" / "keine Verbindung". Ich bekomme die eSIM nicht...

DaLee von Smart-Analyzer
  • 3950 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

One Number auf mehreren Smartphones

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: ich habe eine Vodafone Red+ Vertrag mit eSim in meinem „Haupttelefon“ (iPhone 14 pro), dazu eine One Number eSim in der Apple Watch. Funktionierte soweit hervorragend. Seit kurzem habe ich eine weiter...

Wolfg1 von Forum-Checker
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung Apple-Watch "SIM fehlt"

Hallo, ich habe eine Apple Watch SE, die ich für unser Kind eingerichtet habe. Bei der Mobilfunk Einrichtung habe ich den vorher über die Hotline eingerichteten Smart Tech M Tarif ausgewählt. Auf der iPhone App zeigt er auch korrekt "Vodafone" an. Al...

NFrager von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes