Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
SMS Reg-Resp …. Facetime & iMessage lässt sich nicht aktivieren
Guten Tag, Ich habe seit gestern das Problem, dass sich meine Rufnummer nicht mehr mit FaceTime & iMessage verbinden lässt. Die Akitivierungs-SMS erhalte ich, es lässt sich jedoch leider trotzdem nicht verbinden. Am Apple Server liegt es nicht, Netzw...
Handyvertrag Lieferung
Hallo, Ich habe mir letzten Freitag zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag ein Handy bestellt und mir wurde ausdrücklich gesagt, dass dieses Handy auch in den nächsten Tagen ankommt, weil mein derzeitiges (nicht von Vodafone) kaputt gegangen ist. Jet...
Esim aktivieren auf Apple Watch 10
Hallo,ich möchte meine Esim auf meiner Apple Watch 10 installieren, komme dabei aber nicht weiter.Wäre sehr dankbar wenn mir jemand den Weg dazu zeigen kann, wo ich beginnen muss und was ich alles benötige.Ich habe einen Vodafone Vertrag mit einer Es...
Mein Vodafone und Englisch
Die MeinVodafone App funktionierte bisher auf Englisch und jetzt nur noch auf Deutsch. Warum?
iMessage funktioniert nicht mit zweiter (eSim) Rufnummer
Guten Tag, ich habe in einem iPhone 16 Pro neben einer normalen Sim eine eSim von Vodafone zugefügt. Telefonieren funktioniert für beide Telefonnummern. Wenn ich die zweite Rufnummer aber unter Einstellungen -> Apps -> iMessage aktivieren will, dann ...
Kunden-Kennwort
Mein Kunden-Kennwort ist gesperrt worden wie kann ich anderen
MeinVodafone - App für iPhone 15 plus
Hallo allerseits,ich möchte gemäß Epfehlung die App MeinVodafone laden, aber im AppleStore finde ich sie nicht, sondern nur 1000de My Vodafone aus fernen Ländern, aber nicht aus Deutschland.Im QR-Code-Link https://vodafone.eu.go.link?adj_t=12731jhm w...
certifikat
arcor-email kann nicht auf dem iphone 11eingerichtet werden, certificate ungültig oder abgelaufen
Gelöst! MeinVodafone App login problems for CallYa prepaid
Hello,Since last 2 days I can't log in to MyVodafone App in my new iPhone.I uninstall and installed again and also uses first log in via mobile data but it is still not working.Could you please help here.Note: I am also an existing customer of Vodafo...
Vodafone IPhone 15 SMS
Hallo, zusammen,ich habe einen Vodafone Mobilfunktarif und kann seid ca. einer Woche keine SMS mehr senden oder empfangen.Ausser einem Update der Software vom IPhone habe ich nichts verändert.Kann das an den Einstellungen des IPhone liegen, falls ja...