Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
hallo, Mein Vater hat mir sein iPhone 12 geschenkt weil er selbst bei Vodafone ein neues Gerät zur Vertragsverlängerung erhalten hat. als unerfahrene Person in Apple Dingen habe ich meine Apple Account Daten vergessen und das Gerät ist nach nach l...
Guten Tag, seit genau dem 1. Dezember kann ich über mein MacBook keine Arcor E-Mails mehr empfangen oder senden. Ich hab es mit drei verschiedenen E-Mail-Programme, die alle vorher funktionierten ausprobiert: Thunderbird, Outlook und das Apple E-Mail...
Klicken Sie in der Vodafone-App auf das Banner "Mehr Informationen" und abonnieren Sie 4 GB für 9,99 €. Ich habe mich versehentlich registriert. Ich habe Vodafone angerufen, aber ich konnte mich nicht verbinden. Und obwohl ich eine E-Mail geschickt h...
Zunächst möchte ich mich für das Deutsch entschuldigen. Da meine Muttersprache nicht Deutsch ist, verwende ich Google Translate. Ich habe vor kurzem einen Vodafone-Tarif abgeschlossen und bekam wenige Tage später die Nachricht, dass ich in der Mein V...
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone-Router mit einer 1000er-Leitung. Alle meine Geräte (iPhone, iPad, MacBook Pro 2020 mit M1-Chip und neuestem macOS Sequoia) funktionieren einwandfrei, aber Safari auf meinem MacBook hat regelmäßig Probleme, Webse...
hallo, ich habe seit April 2024 ein IPhone 15, ich habe den Tarif Ultimate. Seit Besitz des Handys und des Vertrages hatte ich noch nie eine 5G Verbindung und die sogenannte 4G Verbindung ist mehr als fraglich bei Verbindungsgeschwindigkeiten von 7MB...
Hallo kann ich eine CallYa eSIM auf der Apple Watch von meinem Kind aktivieren ohne eine Verbindung zur Karte im iPhone (von dem ich die Familienfreigabe verwalte) zu haben? Die CallYa Hotline hat mir gesagt, dass ich eine CallYa eSIM in einer Apple ...
Hallo zusammen,ich habe seit dem Update der VF-App vor ca. einer Woche das Problem, dass ich seitdem keinen Zugang mehr bekomme. Habe schon versucht, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, alternative Login-Methoden zu wählen, alle...
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Wir möchten die eSIM der Apple Watch SE meiner Tochter über die Familienfreigabe aktivieren.Die Watch ist in der Familienfreigabe und mit dem iPhone meiner Frau gekoppelt. Meine Frau hat eine PrePaid CallY...
Probleme bei der Protokollierung der Meinvodafone-App