Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 13:08
Hallo,
ich habe eine Frage, hab mich schon dämlich gesucht und nichts gefunden.
Wir haben am Montag unsere Iphones bekommen. In dem Paket war ein Flyer mit Zubehör fürs Iphone , unter anderem ein Starterkit. Das würde ich sehr gern bestellen, nur wo???
Kundenhotline kanns nicht bestellen.
Shop bei uns kann es auch nicht bestellen.
Man bekommt oder findet nicht einmal irgendwo eine Auskunft was man machen muss um irgendetwas von diesem Flyer irgendwo bestellen zu können.
Wenn mir da jemand irgendwie weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2021 11:07
Hallo Yoga-Mike,
bitte schick mir den Flyer und Deine Daten (Rufnummer + Kennwort) einmal als PN zu.
Ich schau dann gerne für Dich nach.
LG
Susan
am 10.11.2021 11:07
Hallo Yoga-Mike,
bitte schick mir den Flyer und Deine Daten (Rufnummer + Kennwort) einmal als PN zu.
Ich schau dann gerne für Dich nach.
LG
Susan
am 18.12.2021 14:02
Guten Tag, ich habe ebenfalls den Flyer mit dem Starterkit für das iPhone 13 mit meinem Handy + Vertrag über otelo erhalten.
Wir haben aber in der direkten Nähe keinen Vodafoneshop.
Ich würde das Kit gerne bestellen und würde mich daher über eine kurze Rückmeldung freuen.
VG Michael
am 18.12.2021 23:26
Guten Tag, ich habe ebenfalls den Flyer mit dem Starterkit für das iPhone 13.
Ich würde das Kit gerne bestellen und würde mich daher über eine kurze Rückmeldung freuen.
MFG Mohamed
am 21.12.2021 13:44
Hallo Michael,
Zwerge44 schrieb: ich habe ebenfalls den Flyer mit dem Starterkit für das iPhone 13 mit meinem Handy + Vertrag über otelo erhalten.
da wir in dem Fall keine Kundendaten aufrufen können, ist eine Bestellung über die Vodafone-Kundenbetreuung leider nicht möglich.
Ggfs. kann Dich dabei Deine Otelo-Kundenbetreuung unterstützen oder Du kennst Familienangehörige, Freunde oder Bekannte die eventl. einen Vodafone-Shop in ihrer Nähe haben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.12.2021 13:45
Hallo Mohamed ( M-Yassin ),
bist Du Direkt-Kunde bei uns?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.12.2021 13:58
Was soll denn das Vodafone Starter-Kit beinhalten und auch kosten?
am 19.02.2022 06:33
Ich habe dasselbe Problem: Flyer in der Post und das Angebot nirgendwo gefunden, kann ich das Paket auch irgendwo bestellen?
am 19.02.2022 16:25
am 14.02.2023 12:57
Hallo ich habe Ähnliches Problem hab heute mein IPhone 14 pro erhalten ebenfalls mit Werbung für Starterkit sowie 10€ Rabatt Gutschein . Mein Vodafone Shop kann es ebenfalls nicht bestellen/finden sehr ärgerlich!