Frage
Antwort
Lösung
am
30.04.2025
01:23
- zuletzt bearbeitet am
30.04.2025
12:13
von
akoch
Hallo,
seit gestern schlechter bis gar kein Empfang mit iPhone 16, weder 4g noch 5g speedtest kann abgeschlossen werden und max. download liegt bei 2mbit.
Vorher war alles gut, 3 Balken, jetzt nur einer und staendige Netzsuche etc etc.
Woran liegts?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2025 12:39
Die Stationen laufen seit dem 30.4. 12 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.04.2025 09:32
Eine Straße in der Nähe zum Eingrenzen wäre super.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.04.2025 11:36
Oh, natürlich! Dorfstraße 1-10 ist betroffen.
am 30.04.2025 11:54
Das wäre also direkt Hesedorf bei Gyhum ?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.04.2025 12:13
Dort ist der versorgende Standort (HXx656) abgebaut worden.
Der neue Ersatzstandort (HXx7Z8) ist leider noch nicht on Air.
Sollte in den nächsten Tagen aber kommen
Z_SRM19776110A + Z_SRM19776374A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.04.2025 12:40
> Das wäre also direkt Hesedorf bei Gyhum ?
korrekt!
> Sollte in den nächsten Tagen aber kommen
Danke, mal abwarten!
ps. was oder wie kann ich etwas mit den von Dir genannten Seriennummern/Codes anfangen? Oder dienen diese nur zur Uebersicht?
am 30.04.2025 13:20
Ich habs mal wieder entlöst weil es erst Sinn macht wenn die neue Station auch läuft.
Die Nummern sind die Inbetriebnahme Tickets (nur für mich damit ich das schnell prüfen kann wie der Status ist)
Gerne am Freitag noch mal melden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.05.2025 19:10
Moin, leider immer noch schlecht, hat sich also nichts verbessert. Gehe davon aus, dass die neuen Stationen noch nicht in Betrieb sind?!
am 05.05.2025 12:39
Die Stationen laufen seit dem 30.4. 12 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.05.2025 18:47
Okay, dann wechsel ich mal den Anbieter. Danke fuer die Hilfe!