1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(alt_HXx656/neu_HXx7Z8) 27404 Gyhum / Schlechter Empfang / kein empfang
nylwin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern schlechter bis gar kein Empfang mit iPhone 16, weder 4g noch 5g speedtest kann abgeschlossen werden und max. download liegt bei 2mbit.

Vorher war alles gut, 3 Balken, jetzt nur einer und staendige Netzsuche etc etc.

Woran liegts?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@nylwin 

Die Stationen laufen seit dem 30.4.  12 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
akoch
SuperUser
SuperUser

@nylwin 

Eine Straße in der Nähe zum Eingrenzen wäre super.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nylwin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oh, natürlich! Dorfstraße 1-10 ist betroffen.

akoch
SuperUser
SuperUser

@nylwin 

Das wäre also direkt Hesedorf bei Gyhum ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

@nylwin 

Dort ist der versorgende Standort (HXx656) abgebaut worden.

Der neue Ersatzstandort (HXx7Z8) ist leider noch nicht on Air.

Sollte in den nächsten Tagen aber kommen

Z_SRM19776110A + Z_SRM19776374A

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nylwin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch 

Das wäre also direkt Hesedorf bei Gyhum ?

korrekt!

> Sollte in den nächsten Tagen aber kommen

Danke, mal abwarten!

 

ps. was oder wie kann ich etwas mit den von Dir genannten Seriennummern/Codes anfangen? Oder dienen diese nur zur Uebersicht?

akoch
SuperUser
SuperUser

@nylwin 

Ich habs mal wieder entlöst weil es erst Sinn macht wenn die neue Station auch läuft.

Die Nummern sind die Inbetriebnahme Tickets (nur für mich damit ich das schnell prüfen kann wie der Status ist)

Gerne am Freitag noch mal melden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nylwin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, leider immer noch schlecht, hat sich also nichts verbessert. Gehe davon aus, dass die neuen Stationen noch nicht in Betrieb sind?!

akoch
SuperUser
SuperUser

@nylwin 

Die Stationen laufen seit dem 30.4.  12 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nylwin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay, dann wechsel ich mal den Anbieter. Danke fuer die Hilfe!