abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Versand und iMessage nicht möglich nach eSim Aktivierung
powderxel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe meine neue eSIM aktiviert. Nun wollte ich iMessage aktivieren, aber leider ohne Erfolg. Löschen der eSim und erneute Einrichtung hat nichts gebracht. Ebenso wenig das Ausschalten des iPhones. 

KURIOS: Ich kann SMS empfangen, aber keine versenden! Ebenso wenig funktioniert die Aktivierung von iMessage.

 

Danke für eure Hilfe

Alex

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @powderxel,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!