Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2023 21:44
Ich habe mir vor kurzem eine Vodafone SIM Karte mit 5GB Datenvoloumen geholt. Nun habe ich zu einem das Problem das die neue Telefonnummer nicht bei IMessage und Face Time eingerichtet wird und das ich trotz 4G Anzeige, das Datenvoulumen nicht Funktioniert. Liegt das an meinem Appel gerät oder?
21.02.2023 14:36 - bearbeitet 21.02.2023 14:37
Hi @Mohze,
wenn du schreibst: "(...) habe mir eine SIM-Karte mit 5 GB geholt...", meinst du damit eine CallYa Prepaidkarte mit entpsrechenden Tarif? Wenn ja, ist die SIM-Karte korrekt registriert (Identifikationsprozess) und aktiv geschaltet worden und ist diese mit neuer Rufnummer oder mit Rufnummernmitnahme bestellt worden?
21.02.2023 21:53 - bearbeitet 21.02.2023 21:53
@Mav1976 Danke erstmal für die Rückmeldung,
ich habe mir bei einem Rewe Laden vor Ort eine "CallYa Allnet Flat M" gekauft. Ich habe sie dann gegen meine alte SIM Karte ausgetauscht und Meine Nummer wurde entsprechend geändert. Ich weiß leider nicht, ob sie Jezt aktiviert worden ist oder nicht.
21.02.2023 22:02 - bearbeitet 21.02.2023 22:03
@Mohze, hattest du den Identifizierungsprozess über diese Seite durchgeführt? Jede SIM-Karte muss registriert/identifiziert werden.
am 22.02.2023 08:52
Hallo @Mohze
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund