abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MMS verschicken/empfangen
Eva08
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mit meinem iPhone 7 keine MMS verschicken oder empfangen (Tarif Smart M). Mobilfunk- und Mobiles Datennetzwerk-Einstellungen habe ich alle überprüft, dazu die Datengröße der Bilder verkleinert, WLAN ausgeschaltet, iMessage ausgeschaltet... es funktioniert nicht. Freue mich über Hilfe!

 

*** @Eva08, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Apple verschoben! ***

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eva08,

 

danke für Deine Anfrage.

Du hast leider Recht, aktuell gibt es Schwierigkeiten beim Versand/ Empfang von MMS. Deine Einstellungen sind bestimmt alle richtig, es geht gerade generell bei einigen Kunden nicht. Unsere Techniker sind aber bereits in der Bearbeitung zur Entstörung, ich habe noch kein konkretes Enddatum dazu vorliegen und kann Dich vorab nur um Geduld bitten.

 

Danke, viele Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!