
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.04.2021 18:46
Hallo,
ich habe für meine Apple Watch 6 die Vodafone One Number gebucht und in meiner Vodafone App steht die esim als "bereit", allerdings kann ich das Profil über die Watch App nicht aktivieren und bekomme als Fehler "der Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden".
Beste Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2021 07:09
Hallo FloKa91,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2021 14:06
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Wegen fehlerhafter Kundenkennwort Eingabe ist die Eingabe gesperrt. Die Kundenbetreuung konnte mir nicht weiterhelfen, auch nicht der technische Support.
Die fehlerhafte Eingabe liegt auch mehr als 48 Stunden zurück.
Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße
Marathoni
