abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 11 Pro Max
trblsomecex
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte mir demnächst ein neues Handy zulegen, das iPhone 11 Pro Max, jedoch finde ich weder hier noch irgendwoanders das Handy aufgelistet. Weshalb ist das so? Sind diese nicht lieferbar, gibt es keine parat oder was genau ist das Problem? Kann ich nun kein 11 Pro Max holen und muss mir dann doch das 12 Pro Max zulegen (obwohl ich echt das 11 Pro Max bevorzugen würde)? Danke für die Antwort!

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @trblsomecex,

 

das iPhone 11 Pro Max haben wir nicht im Programm, deshalb wird es auch nicht aufgelistet.

 

Du kannst Dir das gewünschte iPhone ja regulär im Handel kaufen und wir verlängern Dir Deinen Vertrag im SIM Only-Tarif. Das reduziert Deine monatlichen Kosten.

 

Der Wechsel ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit möglich und verlängert den Vertrag um weitere 24 Monate.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!