1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572

@Comecloser 

Bei dir steht es ja noch in Bearbeitung sprich die holen sich ja vor Vertrags Vergabe die bonität Auskunft und diese steht bei dir noch in Bearbeitung

weil bei mir steht z.b Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet und das steht bei mir schon seit Samstag da wo ich es auch bestellt habe (14.09)

benJ0E
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe über Vorteilstarife bestellt. Daher nicht direkt bei Vodafone und auch kein Bestellstatus. Aber Versand erfolgt über Vodafone. Habe daher per WhatsApp gefragt, wie man die Bestellung verfolgen kann. Kurze Antwort: geht nicht. Aber scheinbar können sie im System den Status sehen. 

bestellt habe ich ein 256GB pro Natur

Die Vodafone whatsapp Nummer ist +49 172 1217212

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann teile uns gerne mit ob du heute Abend noch eine trackingnummer bekommen hast um zu sehen ob das was sie dir erzählt Haben wahr ist. Uns erzählen sie ja ständig was anderes. Welches Modell hast du gekauft ? 

@Daniel_9706 
Das wäre lustig wenn dies der Fall ist. Kann aber bei einer Vertragsverlängerung die schon mir anteilig in Rechnung gestellt wurde,da die neuen Rechnungen online einsehbar sind schonmal nicht passen.

Comecloser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat jemand mal den Service Bot TOBI gefragt?  Würde mich mal interessieren was die Erfahrungen sind? hahaha

werde ich machen.
Im WhatsApp Chat hieß es, dass ich die Nummer ab morgen erfragen kann. 
Wenn per DHL versendet wird (das war vor 2 Jahren beim iPhone 14 der Fall) kommt vlt. schon vorher direkt von DHL ne Mail. So ist es zumindest bei anderen Paketen, die an meine Adresse gehen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sobald du etwas hörst sag gerne Bescheid 

Daniel_9706
Digitalisierer
Digitalisierer

Also bei mir hat sich der Status aktualisiert die Sendung wurde eingepackt und steht das es unterwegs ist 

(iPhone 16 pro 128gb in Natur 

steht aber allerdings immer noch voraussichtliche Lieferdatum 23. September 

Daniel_9706
Digitalisierer
Digitalisierer

Achso und 14:04 wurden die Paket Daten erfasst laut GLS Sendungsverfolgung

Obwohl beim Vodafone online bestellstatus bis ca 17 Uhr keine Veränderung bei Status festzustellen war seit der Bestellung bis auf das Lieferdatum

Mir scheint das dass Vodafone System nicht das schnellste ist da wie gesagt Paket wurde schon um 14:04 bei gls angemeldet aber im Status hat sich das erst gegen 17 Uhr gezeigt 

Du hast es gut , bei dir tut sich was. Bei mir unverändert, wird für den Versand vorbereitet, Lieferung vor. 23.09.

Edit: Jetzt ist sowohl in der App, als auch auf der Homepage das Lieferdatum (vor.) auf den 21.09. vorgesprungen. Mal schauen…..dann müsste es morgen versendet werden, aber da bin ich noch ein wenig skeptisch.