Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 12:42
Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!?
am 19.09.2024 15:22
Hahaha welche Nummer hast du gewählt? Und zu wem hast du dich durchstellen lassen? (Anrufbeantworter)
am 19.09.2024 15:23
+49 800 1721212
und dann einfach im Auswahl Menü Mobilfunk sagen. Egal wo du landest, die haben alle keine Ahnung
am 19.09.2024 15:29
eigentlich Verlängerung, geht über Unternehmenskonditionen
am 19.09.2024 15:30
Also in der App ist sogar der Gabelstapler schon Grün, aber Lieferdatum weiter 1.10...
am 19.09.2024 15:32
In der App wird dir ein Gabelstapler angezeigt?😂😂 kannst du mal einen Screenshot von deinem Stand zeigen bitte?(klar mach dir persönlichen Daten weg)
würde mal gerne wissen wie das bei anderen aussieht
am 19.09.2024 15:37
In der App habe ich überhaupt keinen Gabelstapler, aber auf der HP schon, nur ist er bei mir noch nicht grün (vor. Lieferung 23.09.).
19.09.2024 15:40 - bearbeitet 19.09.2024 15:44
am 19.09.2024 15:43
bei euch steht wenigstens etwas. 😉
Habe über Vorteilstarife bestellt und kriege gar kein Tracking. Vodafone Hotline hat Dienstag und Mittwoch diese Woche gesagt, dass am 20.9. geliefert wird. (hatte ursprünglich angerufen, wegen Problemen mit der SIM Karte und direkt die Chance genutzt).
Aber dafür wurde mir eben über den WhatsApp Chat gesagt, dass das Paket verpackt sei und heute noch von DHL abgeholt wird. Trackingnummer soll dann auch folgen. Es bleibt spannend.
am 19.09.2024 15:47
Über welche Nummer erreicht man denn den WhatsApp Chat von den? Kannst du die bitte einstellen?
am 19.09.2024 15:49
Welches hast du bestellt und was steht bei dir im Bestellstatus?