1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572

Hahaha welche Nummer hast du gewählt? Und zu wem hast du dich durchstellen lassen? (Anrufbeantworter)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

+49 800 1721212

und dann einfach im Auswahl Menü Mobilfunk sagen. Egal wo du landest, die haben alle keine Ahnung 

eigentlich Verlängerung, geht über Unternehmenskonditionen

Also in der App ist sogar der Gabelstapler schon Grün, aber Lieferdatum weiter 1.10...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

In der App wird dir ein Gabelstapler angezeigt?😂😂 kannst du mal einen Screenshot von deinem Stand zeigen bitte?(klar mach dir persönlichen Daten weg) 

würde mal gerne wissen wie das bei anderen aussieht 

SchuelerD
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

In der App habe ich überhaupt keinen Gabelstapler, aber auf der HP schon, nur ist er bei mir noch nicht grün (vor. Lieferung 23.09.).

Interessant ist das die Grüne Leiste aber auf dem Gleichen Symbol steht wie bei dir 😂

benJ0E
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

bei euch steht wenigstens etwas. 😉 

Habe über Vorteilstarife bestellt und kriege gar kein Tracking.  Vodafone Hotline hat Dienstag und Mittwoch diese Woche gesagt, dass am 20.9. geliefert wird. (hatte ursprünglich angerufen, wegen Problemen mit der SIM Karte und direkt die Chance genutzt).
Aber dafür wurde mir eben über den WhatsApp Chat gesagt, dass das Paket verpackt sei und heute noch von DHL abgeholt wird. Trackingnummer soll dann auch folgen. Es bleibt spannend.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Über welche Nummer erreicht man denn den WhatsApp Chat von den? Kannst du die bitte einstellen? 

Welches hast du bestellt und was steht bei dir im Bestellstatus?