Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 12:42
Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!?
am 20.09.2024 07:48
Stand das von Anfang an mit dem 23.09 im bestellstatus bei dir? Oder hast du heute Morgen eine E-Mail bekommen das es der 24.09 wird ?
am 20.09.2024 07:54
das hatte sich am Mittwoch auf 23.09. geändert. Wie auch in der ersten schriftlichen Bestellbestätigung.
Heute im STatus auf 24.09. ohne Mail oder sonstiges.
am 20.09.2024 07:58
Bei dir ändert sich zumindestens etwas. Bei mir null 😂. Seit Montag
am 20.09.2024 08:05
Dito
am 20.09.2024 08:18
Also mein iPhone 16 Pro 256GB Wüstensand wurde am 13.09 so gegen 20:00 bestellt.
Es wurde gestern per DHL losgeschickt, nachdem zuerst stand: 23.09 - 20.09 - 23.09 - 21.09 - 20.09.
Jetzt geht es gleich in Zustellung.
Der Status auf der Übersichtsseite sprang direkt auf versendet. DHL hatte mir vorab eine Push-Benachrichtigung verschickt, kurz danach kam die Versandemail von Vodafone.
am 20.09.2024 08:18
Bei mir keine Änderung, weiter Null und 01.10😩
am 20.09.2024 08:19
Genau so schauts bei mir auch aus!
20.09.2024 08:28 - bearbeitet 20.09.2024 08:34
Gleiches bei mir.
Pro Max 1 TB natur.
(Historie: 23.09.>20.09.>08.10.>23.09.>24.09.)
Trotz fester telefonischer Zusage das es heute ankommen soll per Expressversand.
Zum ersten und zum allerletzten Mal VVL mit iPhone am Erscheinungstag bei Vodafone.
am 20.09.2024 08:44
Das ist das Problem bei Vodafone, einen Expressversand bietet Vodafone garnicht an🙄
am 20.09.2024 08:45
Ist es bei dir nun im Ziel paketzentrum eingetroffen?